Wenn du drauf geklickt hättest, hättest du festgestellt das ich direkt auf mein Posting mit dem Einbau verlinkt habe. Somit kann man sich drei Seiten Gelaber sparen
Beiträge von mj1985
-
-
Es müsste mit einem kostenpflichtigen Update vom FOH implementiert werden können. So zumindest beim Astra K mit IL4.
Das ist leider schlichtweg falsch.
Die einzige Möglichkeit ist Intellilinkmods.
Ich habe hier eine Bebilderung meines Einbaus dokumentiert unter:
Umrüstung Intellilink R3 auf R4, erste Etappe abgeschlossen
und folgende Beiträge.Bitte demnächst die Forensuche oben rechts benutzen, danke
-
Spiegelt das Display in echt auch so stark wie auf den Fotos?
Warum haben die die bescheuerten Touch-Tasten vom IL3 kopiert
?
Ich bin auf den Langzeittest gespannt, man liest ja von vielen Ausfällen im Motortalk-Forum. -
Klingt gut, schau Mal über den Tellerrand. Das habe ich im Adam-Forum gefunden:
SKANDINAV Android Navi bei RealHab was "neues" gefunden. https://www.real.de/product/323119769/ Was haltet ihr davon. Bin stark am überlegen ob ich mir das gönnen soll?!www.motor-talk.deDesweiteren ist auffällig das, vermutlich, negative Bewertungen auf Portalen wie Trustpilot entfernt wurden.
Aber dank Widerruf, kann man es ja ausprobieren. -
Was? Bitte einmal auf deutsch.
Bei mir läuft es nun wieder, mit folgendem "Trick" (auf dem Pixel 2 XL, Android 10).
- (evtl. unnötig) Über https://www.apkmirror.com/apk/…id-auto-4-8-5943-release/ updaten
- Nach dem Fahrzeugstart etwas warten und USB-Kabel anschließen
- im IL den Wechsel bestätigen
- es passiert nichts, wie immer. Nun habe ich in meinem Fall Deezer geöffnet und ein Lied gestartet ... Zack wurde mir im IL der normale AA Bildschirm angezeigt.
-
BJ 2018? Mit dem zweiten Problem ab zum FOH, bevor du da selbst dran rumfummelst.
Zum ersten Problem ... müsste ich bei meinem Intellilink mal testen, habe ich noch nie ausprobiert.
-
Also bei mir tut es auch mit der alten Version nicht (P30 Pro)
Kann ich bestätigen. Auf meinem Mi A3 geht mit dem neuen und alten AA nichts mehr.
Play-Dienste sind noch auf 19.5.30
Nachtrag: Auch mit meinem neuen Pixel 2 XL besteht das gleiche Problem. Da versuche ich nochmal ein Downgrade.
-
Das Thema hier ist: "Verbindungsprobleme" und nicht: "Android Auto ohne Auto auf dem Smartphone anzeigen"
-
Nein, die Blinkergeräusche kommen sonst aus den Lautsprechern. Habe mein IL von der Insel und den Sound nun im Beifahrerbereich (weil das IL denkt, es sitzt in einem Rechtslenker)
Willst du das Radio, Verkabelung, ggf. Antenne usw. selbst einbauen?
Ansonsten vielleicht vor Ort man in ein Auto-Radio-Fachgeschäft fahren, die machen das ja täglich und wissen hoffentlich genau was fehlt und eingebaut werden muss. -
Weil, dort wo ich früher meine Scheibenwischer offline gekauft habe, die gleich angebaut wurden?