In 14 Tagen habe ich mein Pixel hoffentlich wieder, von daher wäre es zu verkraften wenn es nicht geht.
Xiaomi Mi A3 läuft auch einwandfrei nach dem Downgrade
In 14 Tagen habe ich mein Pixel hoffentlich wieder, von daher wäre es zu verkraften wenn es nicht geht.
Xiaomi Mi A3 läuft auch einwandfrei nach dem Downgrade
Wie zu erwarten war, verweigert auch das Xiaomi Mi A3 mit Android One, Sicherheitspatch von Okt. den Dienst.
Von daher, Downgrade und mal gucken ob es dann geht.
Durch das Klicksystem ist die Sache schnell, sicher und einfach erledigt. Es gibt Dinge die ich gerne dem Händler überlasse, aber Scheibenwischer wechseln ist schnell erledigt.
Ich weiß gar nicht genau, welche ich verbaut habe
... geht auch nicht, wie man es sonst unter Pie noch machen konnte.
Daher der Hinweis ... wie man es doch hinbekommt.
Mein Xiaomi Mi A3 ist angekommen und eingerichtet, ich bin gespannt wie es morgen im Auto aussieht.
Post 36, nach Anmerkung von @Barcomichi
Das ist nicht personalisiert, macht auch keinen Sinn. Wenn Fahrer 2 auf Leicht fährt, jedes mal erstmal an die Tanke und den Reifendruck ändern?
Die BDA sagt zur Personalisierung:
hab ich doch im gleichen Post beschrieben, wie es geht.
@Marco Das ist genau die Version die hier bei vielen Probleme macht. Kurios.
Also ich habe kein Samsung
Das Google Pixel 2 XL ist sonst absolut unkompliziert, daher muss es auch ein App-Problem in einer gewissen Konstellation sein.
Ich bekomme morgen ein Xiaomi A3 als Übergangsgerät, mal gucken ob das auch mit der neuesten Version funktioniert oder ich gleich Downgraden darf.
@Marco Vielleicht ist das Update auch bei dir noch nicht ausgerollt Aber es sei dir zu gönnen, man hat's ja sonst nicht so leicht