ich kann für solche Dinge übrigens das Tesa Outdoor Klebeband empfehlen, ist zwar etwas teurer, aber hält bei mir schon ewig. (Musste auf einer Seite die Klebefläche ersetzen, weil ich diese davor nicht richtig angebracht hatte)
Beiträge von mj1985
-
-
Ja, hatte mir damals zwei Paar aus UK für 100€ bestellt (waren die letzten dort). Das eine Paar wollte ich eigentlich behalten, zur Sicherheit, habe es dann aber für sehr gutes Geld verkauft.
Die Originalen sehen im Wabenbereich, wesentlich hochwertiger aus. Das silberne passt bei mir auch besser zum Chrom am restlichen Auto -
@hensenhansen Genau, letzteres hatte ich auch noch getestet, mit gleichem Ergebnis. Warten wir gespannt auf das nächste Update
-
Optisch, naja, wems gefällt. Spannender ist der verwendete Kleber bzw. doppelseitige Klebestreifen.
Meine sind nun seit April 2016 am Fahrzeug und immer noch bombenfest. -
Ich dachte ich fahre seit Anfang diesen Jahres die Bosch Aerotwin, dabei habe ich die schon seit Mai 2018 drauf
Immer noch schlierenfrei, selbst nach diverseren Eispanzern auf der Scheibe im Winter.
-
Mit "unbekannt" hatte ich auch div. Male. Meist mit den Sommerrädern. Und ja, konnte dann auch keine Reifenbelastung mehr einstellen. Ist aber irgendwie auch logisch.
-
@- DC - diese hier:
Screenshot_20191102-194131.png
Runtergeladen bei apkmirror.@FastMandarina
Das automatische Update war das erste, was ich ausgeschaltet habe.
Seit dem ich mein Pixel 2 XL habe, musste ich noch nie eine App downgraden. Aber hier hat Google scheiße gebaut. -
Downgrade und es läuft wieder
Eine Woche ohne Android Auto, wie man sich doch dran gewöhnt hat
-
Das Holzbein steht immer schön aufm Gas, das funzt nunmal mit dem amputierten nicht, kann ich nachvollziehen.Das Glasauge hat immer schön den Verkehr immer Blick, weil das mit dem anderen wegen der Augenklkappe schlecht geht - versteh ich auch noch.
Aber eines musste mir jetzt mal erklären: Wie zum Papagei macht man denn mit nem Piratenhaken Fingerabdrücke auf dem Touchscreen?Das hast du wohl nicht bis zu Ende gedacht, der Haken ist doch meistens nur an einem Arm.
-
Naja...einfach mal n bissi Dreck an den Fingern an den man nicht denkt.Was auch immer schön geht - wenn man sein Display sauber machen will und da mit einem Lappen drauf rumwischt.
Ist aber nur meine persönliche AnsichtWenn du wieder in der Sandkiste gespielt hast?
Mit Dreck an den Fingern kommt man bei mir erst gar nicht ins Auto
Zum Abwischen nehme ich immer ein hochwertiges flauschiges Tuch, das macht erst gar keine Kratzer. Selbst ein Billigstaubtuch hat keine hinterlassen. Mein IL3 sah jedenfalls noch jungfräulich aus.