Sportauspuff?

  • Ich denke es wäre am sinnvollsten sich etwas individuelles anfertigen zu lassen da es für den 1.4er nicht all zu viel Auswahl gibt .. ich weiß ja nicht wo du her kommst aber einfach mal Googeln es gibt genug auspuffbauer in Deutschland und TÜV gibts dann auch direkt auf die Anlage ..

  • Ich denke es wäre am sinnvollsten sich etwas individuelles anfertigen zu lassen da es für den 1.4er nicht all zu viel Auswahl gibt .. ich weiß ja nicht wo du her kommst aber einfach mal Googeln es gibt genug auspuffbauer in Deutschland und TÜV gibts dann auch direkt auf die Anlage ..

    Klingt teuer :D

  • Kurze Frage ? Ein Kumpel würde mir für meinen 1.4er Corsa E mit 66KW / 90PS einen originalen ESD vom Corsa D verkaufen, damit ich den ein bisschen optimieren kann.
    Nun frage ich mich, passt der ESD vom Corsa D auch auf meinen Corsa E ?


    Vielen Dank im voraus für eure Antworten und die damit einhergehende Hilfe.


    Gruß
    Tobi

  • Ja der Endschalldämpfer vom D passt auf den E, kann nur sein wenn der für das Sportpaket war und du das nicht hast die Stoßstange aussägen musst

    LG


    Raimund


    Corsa OPC Schnee Weiß BJ11.2017


    Performance Ausstattung,Navi 4.0 IntellLink,Panorama Schiebedach,laut Händler Vollausstattung :thumbsup:

  • Vielen Dank für deine schnelle Antwort.
    Nun also ich habe die Color Edition mit dem Chrom Endrohr.
    Unterscheidet sich das von der damaligen Sportausführung ???


    Wäre halt cool wenn sein Endschalldämpfer ohne weiteres bearbeiten quasi einfach Plug & Play auf meinen Corsa passt, damit ich den schnell und einfach bearbeiten kann.


    LG
    Tobi

  • Der müsste passen,Sportheck und OPC Line Heck haben den gleichen Ausschnitt

    LG


    Raimund


    Corsa OPC Schnee Weiß BJ11.2017


    Performance Ausstattung,Navi 4.0 IntellLink,Panorama Schiebedach,laut Händler Vollausstattung :thumbsup:

  • ich kann mich nicht entscheiden...
    Hätte gern ein bisschen Klang (150PS) und weiß nicht ob mir von FMS der endschalldämpfer reicht oder ich ab Kat nehme?!
    Wie viel bringt denn nur der ESD?
    Soll nicht so aufdringlich sein, so dass ich nachts noch ruhigen Gewissens auf unseren Garagenhof fahren kann...