Sportauspuff?

  • also eine komplettanlage ab Kat für 300 Euro kann doch nichts sein.. Fast alle hersteller verlangen schon 1000+ Euro allein für die Anlage ohne Einbau ?(

    Doch das passt schon, weil es die Anlage bisher nicht zu kaufen gibt und die würden mein Fahrzeug dann als Vorlage nehmen, Videos & Soundfiles erstellen und hätten damit eine Vorlage für den weiteren Verkauf.


    Ich werde nach dem Treffen im Harz zu einem Händler vor Ort fahren und mir dort noch ein Angebot holen, der verkauft die FMS-Anlagen sehr günstig :thumbsup:

    Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008:

  • @mj1985
    Ist dir bewusst das wir online bei FMS 20% Rabatt bekommen mit dem Gutscheincode 'Corsa20'? ;)
    Edit: FMS nimmt übrigens 'nur' 99€ für den Einbau einer Komplettanlage ab Kat (1.4T)

    Jan. 2010 - Jan. 2015__Opel Astra H (Bj. 2004) 5-trg. 1.4 90 PS CD30MP3


    Seit Jan. 2015__Corsa E (Bj. 2014) Color Edition 3-trg. 1.4T 101 PS :thumbup:
    Philips Whitevision H7 Scheinwerferlampen, Philips Whitevision Kennzeichenbeleuchtung, schwarze Seitenblinker, rahmenlose Kennzeichenhalter, Windabweiser schwarz
    In Planung: 35mm H&R Federn, Dachspoiler, 'Böser Blick' Scheinwerferblenden, Chiptuning (noch unsicher)

  • Ach stimmt da war ja was. Der Händler vor Ort bietet 15% Rabatt, ist Partner von FMS. Ich werde ihn bezüglich der Einbaukosten fragen und vielleicht mir auch gleich eine Tieferlegung einbauen lassen. Mal schauen :thumbsup:


    PS: Oder was meinst du mit FMS direkt? Die sind nicht gerade bei mir um die Ecke ;)

    Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008:

  • Motor Krep in Buxtehude. die waren jetzt beim opel treffen in oschersleben dabei gewesen. Wenn ihr wissen wollt wie sich ein insignia anhört von den geht auf die facebook seite und hört es euch an :P

  • Damit wäre ich bei der örtlichen Rennleitung immer an erste Stelle und die würden mein Auto von oben bis unten filzen :w0014:
    Das wäre mir persönlich schon zuviel Krawall (aber ich hab natürlich auch keinen OPC Sigi, sondern nur 115 PS ^^)

    Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008:

  • Damit wäre ich bei der örtlichen Rennleitung immer an erste Stelle und die würden mein Auto von oben bis unten filzen :w0014:
    Das wäre mir persönlich schon zuviel Krawall (aber ich hab natürlich auch keinen OPC Sigi, sondern nur 115 PS ^^)

    DU hast ja ne klappenanlage somit kannst du selbst immer entscheiden wie du es willst :)

  • DU hast ja ne klappenanlage somit kannst du selbst immer entscheiden wie du es willst :)

    Das wäre jetzt meine frage gewesen. Ob mit oder ohne klappe ;)
    Denke es wäre günstiger die originale in eine klappenanlage umbauen zu lassen. Also jedenfalls bei der die unter dem opc ist.

  • Das wäre jetzt meine frage gewesen. Ob mit oder ohne klappe ;) Denke es wäre günstiger die originale in eine klappenanlage umbauen zu lassen. Also jedenfalls bei der die unter dem opc ist.

    Das ist richtig. Ich hab nur den 1,4 turbo somit ist da sound technisch gefühlt opel agilia :D :D
    Und jetzt für alle fahrer. Wisst ihr eig. wie groß euer mittelschaldämpfer ist? Einfach mal knapp 2 meter lang... das geht garnicht. ( Außer beim opc ;) ) und da ab turbo die neue anlage kommt mit ein 200 zellen rennsport kat wird da deutlich mehr drin sein. gleichzeitig aber auch leise wenn ihr die klappen zu habt :P