Mittelarmlehne für Corsa E nachrüsten

  • Für mich passt sie so wie sie ist, hatte noch nicht das Bedürfnis irgendwas einstellen zu müssen. Ich hatte im Astra H eine von Kamai und hatte mir geschworen nie wieder so ein "Dreck" zu kaufen. Das teil mit dem Gestell sah einfach nur zum Ko.... aus. Die Verarbeitung bei Kamei lies auch zu wünschen übrig.


    Aus meiner Sicht ebenfalls eine klare Kaufempfehlung für das original, sie ist das Geld definitiv wert!

    Corsa OPC -- Performance Paket -- Frontkamera -- Rückfahrkamera -- IntelliLink 3 -- DAB+ -- Trend-Paket OPC -- Sicht-Paket -- Opal blau


    Seit 10/2022 KIA ProCeed GT

  • Das Problem ist dann oft, das Menschen mit zu kurzen Beinen den Arm nicht mehr auflegen können.


    Mag mal jemand nachmessen wie weit das Original vom Anfang der Handbremse noch weg ist?

    Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008:

  • Habt ihr die originale Armlehne selber eingebaut oder beim FOH einbauen lassen? Und falls ja, wie teuer war es?

    Ich habe sie selbst eingebaut. Wenn du dir viel Zeit lässt und alles mit Gedult machst dann brauchst du nicht mehr als 30min dafür. Ist wirkklich super einfach, in der Anleitung steht alles gut beschrieben. Schau mal eine Seite zuvor, da habe ich die Anleitung gepostet.

    Corsa OPC -- Performance Paket -- Frontkamera -- Rückfahrkamera -- IntelliLink 3 -- DAB+ -- Trend-Paket OPC -- Sicht-Paket -- Opal blau


    Seit 10/2022 KIA ProCeed GT

  • Hab meine auch selbst eingebaut hab ca 20 Minuten gebraucht ist super einfach.

    Opel Corsa E Active, 3 Türer, 1.4 90 PS, Lava Rot, Komfort-Paket 2, Funktionsausstattung, Fahrerinfodisplay groß, Reserverad, Radio CD 3.0 BT