Mittelarmlehne für Corsa E nachrüsten

  • Ich hab die MAL von @Joes schon in Natura betrachtet und fand die wesentlich besser als die die in der Mittelkonsole verschraubt werden. Gerade wenn man die MAL austauschen oder ausbauen möchte, hat man dann keine Bohrlöcher in der Mittelkonsole. Außerdem machte die Befestigung einen wirklich guten Eindruck und der Becherhalter bleibt vollständig erhalten.


    @Thorben23 Schau dir die Fotos von Joes an, dort hast du erstmal ein paar Ansätze. Der Bezug von von unten gelöst und dann kannst du die rechte Seite hochklappen. Immer schön vorsichtig ;-).

    Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008:

  • Dieses Loch, bei man dann einfach den "Stöpsel" drauf lässt, finde ich nicht so schlimm wie 6 oder mehr Bohrlöcher in der Mittelkonsole drum herum. Wie gesagt, meine Meinung.

    Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008:

  • Nun bin auch ich stolzer Besitzer dieser Armlehne, einfach fantastisch! Lange nach einer vernünftigen gesucht und endlich eine gefunden! Sitzt bombenfest und das "Fahrerlebnis" ist um mindestens 2000mal besser als zuvor :D
    Danke für die Tipps und Erfahrungen die hier geteilt wurden undentschuldigt wenn ich genervt habe :D

  • Dieses Loch, bei man dann einfach den "Stöpsel" drauf lässt, finde ich nicht so schlimm wie 6 oder mehr Bohrlöcher in der Mittelkonsole drum herum. Wie gesagt, meine Meinung.

    Also ich lasse die Armlehne einfach drin wenn ich das Auto verkaufe und mache mir über Löcher überhaupt keine Sorgen.
    Wertet der Gebrauchtwagenpreis ein wenig. :thumbsup:

  • Nun bin auch ich stolzer Besitzer dieser Armlehne, einfach fantastisch! Lange nach einer vernünftigen gesucht und endlich eine gefunden! Sitzt bombenfest und das "Fahrerlebnis" ist um mindestens 2000mal besser als zuvor :D
    Danke für die Tipps und Erfahrungen die hier geteilt wurden undentschuldigt wenn ich genervt habe :D

    Ja das ist Toll. Aber da war doch noch was! Ja richtig, vorstellen und Bilder vom Auto und der Armlehne! :whistling: