Mittelarmlehne für Corsa E nachrüsten

  • Ich hole meinen neuen Corsa 1,4 Liter 90 PS Drive Anfang Juni ab. Der Händler hat mir eine Armlehne wohl aus dem Opel Zubehör angeboten
    Folgende Preise inkl. Einbau kann ich Ihnen anbieten: - Armlehne, ZSB., Konsole Tunnel vorn (39046848)


    Alternativ etwas von von Armster !


    unter der Nummer findet man was


    https://www.partacus.de/ersatz…b557a5247d5bd85536ed70a5/

    Corsa Drive 1,4 90 PS EZ 6/16
    Intellinik 4,0 mit DAB
    Ersatzrad
    Allwetterreifen auf Alufelgen
    Schneeweiß, hintere Scheiben getönt
    Multifunktionslenkrad mit Tempomat
    Nebelscheinwerfer
    Parksensoren hinten
    Mittelarmlehne
    Klavierlack im Cockpit



    Kennzeichen
    OP EL xx :D

  • Ich habe mal meinen Freund der beim FOH im Lager arbeitet angerufen ob es inzwischen was an original Armlehne gibt, der sagt "Nö"


    Wahrscheinlich irgendwas aus dem Opel-Zubehör.


    Ein Bild von dem oben genannten Teil wäre schön. Dann kann man gleich mehr sagen.

  • Denke für die Info


    Die Kamai Armlehne ist hier bisher nicht vorgestellt worden ? Zumindest habe ich nichts gefunden ?

    Corsa Drive 1,4 90 PS EZ 6/16
    Intellinik 4,0 mit DAB
    Ersatzrad
    Allwetterreifen auf Alufelgen
    Schneeweiß, hintere Scheiben getönt
    Multifunktionslenkrad mit Tempomat
    Nebelscheinwerfer
    Parksensoren hinten
    Mittelarmlehne
    Klavierlack im Cockpit



    Kennzeichen
    OP EL xx :D

  • Denke für die Info


    Die Kamai Armlehne ist hier bisher nicht vorgestellt worden ? Zumindest habe ich nichts gefunden ?

    Doch ist im letzten Jahr ausgiebig mit Einbaufotos. Muss mal schauen ob ich den Beitrag noch finde.

  • Hab's auf die schnelle gefunden und dir die Arbeit mal abgenommen, @Joes :m0017:
    Armlehne die 2.

    Jan. 2010 - Jan. 2015__Opel Astra H (Bj. 2004) 5-trg. 1.4 90 PS CD30MP3


    Seit Jan. 2015__Corsa E (Bj. 2014) Color Edition 3-trg. 1.4T 101 PS :thumbup:
    Philips Whitevision H7 Scheinwerferlampen, Philips Whitevision Kennzeichenbeleuchtung, schwarze Seitenblinker, rahmenlose Kennzeichenhalter, Windabweiser schwarz
    In Planung: 35mm H&R Federn, Dachspoiler, 'Böser Blick' Scheinwerferblenden, Chiptuning (noch unsicher)

  • Aber inzwischen gibt es so viele Armlehnen für den E das selbst ich langsam den Überblick verliere! Am Ende baut man die ein die man selbst gut findet und das Portmonee hergibt.


    Die oben gezeigte Armlehne gibt es auch bei ebääää! Wahrscheinlich auch günstiger.

    4 Mal editiert, zuletzt von Joes ()

  • Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008: