Mittelarmlehne für Corsa E nachrüsten

  • Mittlerweile bietet auch irmscher ein Mittelarmlehne für den Corsa E an

    Mittlerweile ist gut :D Die gibt es schon seit Mitte des letzten Jahres und Irmscher hat nur Ihren Aufkleber drauf gemacht und verkauft sie für den doppelten Preis des Herstellers


    Benutze doch mal die Suchfunktion des Forums, wir hatten im letzten Jahr lang und breit über dieses Thema diskutiert.
    Mein Favorit ist immer noch die von http://www.armrest-systems.com/Startseite die wird am der Lehne montierten geht mit dem Sitz mit.


    Die von Rau wird im hinteren Bereich auf die Konsole geschraubt, alles wackelig. :thumbdown:


    Mittelarmlehne für Corsa E nachrüsten

    2 Mal editiert, zuletzt von Joes ()

  • Mittlerweile ist gut :D Die gibt es schon seit Mitte des letzten Jahres und Irischer hat nur Ihren Aufkleber drauf gemacht und verkauft sie für den doppelten Preis des Herstellers

    Also ich beschäftige mich seit meiner Bestellung schon sehr intensiv mit dem Thema U <X nd selbst Bis vor kurzem War beim Irmscher Interieur definitiv keine Armlehne zu finden. Und die, die es bis jetzt von Irmscher für den D gab, sieht definitiv anders aus. Wo anders hab ich diese noch nicht gesehen ob mit oder ohne Aufkleber. Denn das wäre mir aufgefallen. Die von Kamai gefällt mir auch nicht wirklich. Und dein Link, ehrlich..............hm.........naja. Reißt mich auch nicht vom Hocker. Und was ist da, wenn man die Rückenlehne mal verstellen muss? Dann geht die doch mit ?( Und man muss ständig hin und her drehen. Lass mich aber gerne eines besseren belehren. :saint:

  • Also wir hatten die ersten Bilder von der Irmscher-Armlehne bei eBäää schon am 2. Juli gesehen und ich hatte danach mich mit Irmscher in Verbindung gesetzt, auch egal. Wenn du die haben möchtest dann gibt es die Gleiche für weniger bei eBääää.


    Die von Armrest sind so wie es seit Jahren von viele KFZ-Hersteller als Sonderausstattung angeboten werden. Wie sie funktioniert kann dir sicher wokomi was zu sagen, der hat sie schon drin und ob es was für dich ist, bleibt bei dir!
    Bei mir ist es Ausschlaggebend das sie fest sitzt, alle die an der Konsole befestigt werden sind wackelig oder sind oft im Weg. Mein Empfinden. Die von Kamei ist fest aber die Halterung sieht einfach schei..... aus.


    Aber wie es immer so ist, du hast 20 Leute und 20zig Armlehnen, jeder nimmt was anders. :D

  • Hm. Also bei Kamai sind wir uns erstmal einig :thumbup: . Die von Wokomi hab ich schon gesehen. Aber die möchte ich nicht. Denn Löcher in meine neuen Sitze..........never ever! :thumbdown: Und ganz ehrlich, ich kann mir nicht vorstellen, wie diese wirklich fester am Sitz sein soll, als eine, die unten wirklich auf sitzt und befestigt ist. Aber gut. Vielleicht hab ich das Glück, doch nochmal live eine zu sehen bzw. auch zu testen. Oder es kann mir nochmal jemand irgendwelche Erfahrungen schildern. Aber Danke erstmal für deine Info ^^

  • Bestätigung:


    Die Lehne sitzt wie angewachsen, da wackelt nix. Im D die Irmscher-Lehne war definitiv instabil, da quasi ein (nachgiebiges) Gestänge runter zur Schraube in der Sitzschiene läuft.



    Die Offnung im Sitz halte ich für unkritisch, da ggf. mit kleiner Kappe abdeckbar (ist auch nicht sooo im Blickfeld).