Handschuhfach Unterteilung

  • So, hab nun auch den Zwischenboden fürs Handschuhfach gebastelt. 5mm Plexiglas, schwarze Folie und Kantenschutz.


    Danke für den Plan hier im Forum!



    Andere Frage: Hat sich schon jemand daran versucht den doppelten Kofferraumboden nachzubauen? :D

  • Plexi-Glas oder MDF ... kann mich nicht für ein Material entscheiden. :D
    Womit hast du das Plexi geschnitten @gerbozor?

    Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008:

  • Hab noch aus meiner Realschulzeit eine uralte Laubsäge im Keller rumfliegen gehabt und mir dafür dann ein paar neue, passende Sägeblätter im Bauhaus besorgt. Hat mehr oder weniger gut funktioniert, ein Sägeblatt ist gerissen... Aber es hat geklappt! Musste danach zwar noch ein wenig feilen, aber die Arbeit hat sich gelohnt...

  • Ich habe noch eine Mini-Metallsäge, mit der ich auch mein Nachrüst-IL4 eingebaut habe. Das könnte ich mal ausprobieren :)

    Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008:

  • Ich bin seit einigen Tage stolze Besitzerin eines Opel Corsa E drive, Bj 2016. Dreimal dürft ihr raten was ich mir wohl auch selber basteln werde. Genau, die Handschuhfacheinteilung. Wobei ich erstmal nachschauen muss, ob in diesem Modell überhaupt so eine Führung vorhanden ist. Geht grad nicht, ist mitten in der Nacht

  • Das Handschuhfach ist überall gleich, ob Selection, Drive oder Innovationsausstattung. Frohes basteln!

    Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008:

  • Ich habe eine Schablone gemacht und werde morgen gucken ob sie passt. Es ist doch richtig, dass die Platte oben kleiner ist als unten?