Alles was ihr im Opel-Konfigurator auswählt ist nicht Verbindlich, sagte mir Heute der Opel-Kundendienst.

  • Also ich habe es noch an meinem dran! Bin ich auch sehr froh, wertet das wirklich auf! Meiner ist ja MJ 2016!
    Tut mir leid für dich, schau mal nach was in deiner Bestellung einzeln aufgelistet ist!
    Bei mir war es glaub ich aufgelistet in der Bestellung, wenn es da steht muss Opel nachbessern

  • Die neuen Innovationsmodelle haben das nicht mehr. Ist wie beim Mokka damals :|

    Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008:

  • Ist normal, ist bei mir auch so, das Handschuhfach ist auch hell. Kann sein das es nun noch eine Nuance heller ist als MJ15+16

    Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008:

  • keine Ahnung in welches Thema ich die Frage stecken soll...
    Aber hat der 2017er Innovation kein Chrom mehr an den Türgriffen? Oder haben die das bei mir vergessen?
    War mir ziemlich sicher, dass die Inno Modelle das haben

    An deiner Stelle wäre ich froh das da kein Chrom ist. Wenn ich sowas sehe denke ich immer an ATU-Tuning. Aber okay, jeder wie er mag ;) . Mir gefallen die Lackierten deutlich besser, machen das Auto Erwachsener.

    Corsa OPC -- Performance Paket -- Frontkamera -- Rückfahrkamera -- IntelliLink 3 -- DAB+ -- Trend-Paket OPC -- Sicht-Paket -- Opal blau


    Seit 10/2022 KIA ProCeed GT

  • An deiner Stelle wäre ich froh das da kein Chrom ist. Wenn ich sowas sehe denke ich immer an ATU-Tuning. Aber okay, jeder wie er mag . Mir gefallen die Lackierten deutlich besser, machen das Auto Erwachsener

    ich find das jetzt auch nicht schlimm...


    Ich war von der Schönheit dieses Autos so fasziniert, dass ich bestimmt 20x drum rum gegangen bin und 40 Fotos gemacht habe :m0039::m0003:
    Und dann abends auf dem Sofa nochmal in ruhe angeguckt und da fiel mir das auf.


    Chrom an der richtigen Stelle gefällt mir, zu viel ist oft aber nicht mehr schön...
    Zb an den Tür Gummis die leiste gefällt mir sehr gut, das passt zum Auto.


    Ich hätte auch gerne wieder eine Color Edition genommen, wären bei exakt gleicher Ausstattung knapp 500€ mehr gewesen.
    Aber mir gefallen die Sitze der CE nicht mehr, finde die vom Inno deutlich hübscher.
    Und recaros wären dann doch zu sehr ins Geld gegangen.

  • ...da ich in den E immer noch eine Anhängerkupplung montieren möchte und dann die Kofferraumverkleidung sowieso raus müssen. Ein abbacken.

    Hab mir am Montag auch eine abnehmbare Westfalia AHK mit spezifischem 13 poligen Anschlußset eingebaut. Man muss hinten nur den Einsatz für die Ersatzradmulde raus nehmen und die Verkleidung um den Heckschlosshaken, seitlich muss man nichts abbauen.

    Opel Corsa E 5-Türer 1.4T
    Opel Astra J Sports Tourer 1.4T
    Opel Corsa A Cabrio 1.6[color=#FF0000]i