H7-LED Umrüstung mit Osram

• Hallo zusammen,

mein Opel Corsa E Baujahr 2019 ist mit LED Licht von Osram neuerdings ausgestattet.

Verwendet habe ich folgendes :

-night breaker LED Smart (Nr. 64210DWNBSM)

- LEDriving Adapter (Nr. 64210DA04-2HFB)

- LEDriving Smart Canbus for 12V H7-Led (LEDSC01-2HFB)

Leider bekomme ich aber beim zündung einschalten eine Fehlermeldung wenn das Automatische licht aktiv ist und auch an ist.

Kann diese aber quittieren aber ansonsten bekomme ich keine Meldung auch nicht beim von Hand einschalten. Hat jemand einen Ahnung warum das kommt? Und was ich dagegen tun kann?

Liebe Grüße

• Hier gibt's schon Umbauten auf die LEDs. Soweit ich weiss haben die 2 Can-Bus Adapter pro Leuchtmittel verbaut. Die Adapter gab es teilweise kostenlos von Phillips, zumindest wenn man die Philips verbaut hat.

Ob Osram das genauso macht weiss ich nicht.

• Hier gibt's schon Umbauten auf die LEDs. Soweit ich weiss haben die 2 Can-Bus Adapter pro Leuchtmittel verbaut. Die Adapter gab es teilweise kostenlos von Phillips, zumindest wenn man die Philips verbaut hat.

So ist es, mann braucht pro Scheinwerfer zwei Can-bus Adapter. Zumindest ist es bei Philips so.

Ich hatte das selbe Problem, hab Philips angeschrieben und alle meine Belege geschickt von allen gekauften Artikel.

Eine Woche später habe ich kostenlos einen zweiten Satz Can-bus zugeschickt bekommen.

Problem ist gelöst.

Hallo zusammen, ich habe heute morgen mit Osram telefoniert, es müssen tatsächlich wie bei Phillips zwei Canbus Adapter pro Leuchtmittel eingebaut werden.

Ich danke euch trotzdem für eure Unterstützung.