BringGo Einstellungen


  • Habe jetzt diese 4 Regler angepasst. Und es tut sich gar nichts.

  • Jetzt wird's sportlich:


    Tipp 1 - BringGo: Deutsch abwählen und neu laden
    Tipp 2 - S2 in IntelliLink löschen und neu kuppeln


    By the way: Freisprechanlage funktioniert mit dem S2?

  • Blöde Idee:
    Sowohl beim S2 als auch beim S3 sind die BT-Häkchen bei mir NICHT gesetzt.


    Probier's vielleicht einmal ;)

  • Jetzt wird's sportlich:


    Tipp 1 - BringGo: Deutsch abwählen und neu laden
    Tipp 2 - S2 in IntelliLink löschen und neu kuppeln


    By the way: Freisprechanlage funktioniert mit dem S2?


    Freisprech kann ich beim S2 nicht sagen, hab dort nur Datentarif Simkarte beim Huawei gehts aber.


    Blöde Idee:
    Sowohl beim S2 als auch beim S3 sind die BT-Häkchen bei mir NICHT gesetzt.


    Probier's vielleicht einmal ;)


    Probier ich mal.


    BringGo für 50euro? Hatte nur 0,99Euro bezahlt
    Da war nirgendwo was mit 50euro...


    Komisch...


    Das App kostet 0,99 Cent, für 14 Tage Testversion, anschließend muss man Premium kaufen für min. 50€ bzw. wenn man es dann mit dem Auto zusammen verwenden möchte. Ich glaub ohne Auto gehts auch so für 99 Cent dauerhaft.

    Mit freundlichen Grüßen
    agentsmith1612

  • Ich hatte das Problem mit der Ansage am Anfang auch und hab's gelöst, wäre ja gelacht, wenn wir es bei dir nicht hingekommen.


    Werde mir morgen früh die Einstellungen im Corsa noch einmal genauer anschauen, ich poste dann wieder (heute fällt mir nichts mehr ein) ;)


    Die Ansage-TASTE (Mute) im Touchscreen rechts oben ist nicht durchgestrichen?


    P.s. Beim S2 gibt's allerdings ein Problem mit der Speicherverwaltung (max. 1 GB Systemspeicher nutzbar, da könnte der Hund auch begraben sein). Da kommen auch über das Handy keine Ansagen (unabhängig vom Corsa).

    2 Mal editiert, zuletzt von wokomi ()

  • Da bin ich neugierig. Werde morgen mal mit dem handymeiner Frau navi starten. Dann werde ich sehen ob ich freundlich zum zahlen aufgefordert werde.