Recaro-Sitze Knarzen

  • Moin!


    Habe schon alle Google-Tipps, die ich finden konnte getestet, leider ohne Erfolg.


    Leider Knarzen meine Recaro-Vollleder-Sitze.

    Das Knarzen im Unteren Bereich könnte ich durch hochpumpen beseitigen, die Rückenlehne ist das Problem.


    Gibt es da Schrauben oder ähnliches, die ich Nachziehen oder fetten kann? :/

    Corsa E OPC 2017 mit PP
    Erledigt: Heckspoiler, Underseat-Subwoofer, Heckdiffusor, Frontlippe, Novus VSD

    To-Do: Erstmal nix 8)

  • Musik lauter drehen, Klappenauspuff einbauen oder Abnehmen :m0028:

    Leider läuft beim Ein- und Aussteigen weder Motor noch Musik.

    Abnehmen ist natürlich auch gut, aber es Knarzt sogar, wenn ich nur mit der Hand drücke ||

    Corsa E OPC 2017 mit PP
    Erledigt: Heckspoiler, Underseat-Subwoofer, Heckdiffusor, Frontlippe, Novus VSD

    To-Do: Erstmal nix 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Nilcboy ()

  • dat jute Ledergestühl muss einfach knarzen wie so ne alte Ledercouch


    nee ganz im Ernst jetzt, ich weiß es auch nicht. Im OPC knarzt die Sitzfläche ab und zu. Dann pump ich mal hoch und runter, dann ist wieder Ruhe. Im Daily habe ich ja die E OPC Stoffrecaros und da knarzt die Lehne etwas, wenn ich drin sitze. Ich nehme es einfach hin, wie neu werden die eh nie wieder. Ist halt ärgerlich...

    Corsa E OPC 04/2017

    Corsa D 1.4 07/2014 Daily

    Yamaha XJR 1300C 10/2015

  • Verstellung fetten, die mit dem Drehrad und der Achse quer durch die Lehne, war irgendwo das Fazit, finde es nicht mehr.

    Also den großen Drehknopf abziehen und dann ordentlich was rein? Alles, was ich so erreichen konnte, habe ich bereits satt eingesprüht. Das war ohne Erfolg ?(

    Corsa E OPC 2017 mit PP
    Erledigt: Heckspoiler, Underseat-Subwoofer, Heckdiffusor, Frontlippe, Novus VSD

    To-Do: Erstmal nix 8)