Ablagefach unter Klimabedienteil

  • Moin zusammen,


    wie es scheint gibt es zwei verschiedene Ablagefächer für die vordere Mittelkonsole.

    Ein großes mit dem "Gummihai" wie im Adam und eines mit zwei festen Gertränkehaltern.

    Weiß jemand, ob man die 1zu1 tauschen kann?

    Do what you want 'cause a pirate is free, you are a pirate!

  • Hi! Sind leicht 1 zu 1 austauschbar. Alles nur geclipst/gesteckt.


    Habe auch schon geplant, mein kleines Ablagefach gegen ein großes zu tauschen, da im kleinen Fach zu wenig Platz für mein Handy besteht. Außerdem sieht das größere Ablagefach einfach schicker aus durch den hochglanzschwarzen Rahmen (den man übrigens wiederum einzeln austauschen kann).


    Übrigens gab es noch eine dritte Variante, wo im Ablagefach noch eine induktive Ladestation für Smartphones untergebracht wurde. Da wanderten dann 12V sowie USB-Anschluss auf die linke Seite der Ablage. Wurde aber sehr selten so bestellt. :)

    Opel Corsa E 1.4 Turbo 101PS Bj. 2019 ab Werk mit: 120 Jahre Ausstattung | Winter-Paket | Licht- und Regensensor | LED-Tagfahrlicht | Einparkhilfe vorne und hinten | Rückfahrkamera


    Nachgerüstes wurde: LED Innenraumbeleuchtung inkl. Tastenbeleuchtung vorne | Hintere Innenraumleuchte | LED Kennzeichenbeleuchtung aus dem BMW 1er | Voll-LED Scheinwerfer vorne (Philips Ultinon Pro6000 Boost | Spiegelrahmen foliert