Junsun China Android Radio mit Apple CarPlay/Android Auto

  • Bei mir funktioniert es doch. Man muss vorher den Rückwärtsgang drin haben, damit die Taste aktiv ist. War mir so nicht bewusst.


    Bei mir wird nicht mehr Außentemperatur angezeigt.

    Wenn es mal funktioniert hat, dann hast du entweder was kaputt konfiguriert oder der Fühler ist kaputt. Was ich eigentlich nicht denke.

  • Moin Zusammen,

    Ich hab mir das gleiche radio gekauft und war eigentlich zufrieden, dann gings los;

    canbus auf "8"gestellt

    Parksensoren werden nicht visuell dargestellt, kann ich vielleicht noch mit leben,

    dann wollte Ich die App Junsun Obd nutzen. Obd STecker rein , der wurde vom Radio erkannt , aber wenn ich dann mit OBD app fahrzeug daten auslesen will, Zeit der Opc im Cockpit "esc prüfen. dann leuchet motorelectronic und stabilatiossystem... dazu kommt das das cokpit zwar leuchtet aber tank anzeige drehzahl tank lüfter nix geht . Der wagen springt dann auch nicht an.


    Stecker raus , zündschlüssel raus und dann gehts nervig weiter.. muss ich die tür öffnen um das radio auszuschalten. der On/Off knopf am radio fünktionjiert nicht , Das kann Doch nicht richtig sein?

    so ich hoffe ihr könnt mir noch folgen?

    verkäufer kontaktiert , hab dann link zum download der junsun mainsoftware. 1,9GB ..also runtergladen aufs radio (leider nur 4g) .installiert. und can bus auf 8 gestellt . , dann fiel mir auf , das Obd software ,reifendruck und noch 5 weitere apps nicht mehr da waren , von 32 auf 25...


    Als Ich dann gegoogelt hab bin ich auf diesen Post gestossen und hab dann Can Bus auf 210 gestellt , Ventile app ist da , Obd nicht ..


    Lange Rede kurzer Sinn...

    Ist das mit den On/Off Butten normal , darüber ist RSt , die funktioniert garnicht ?

    Wird das OPD nur akkustisch angezeigt? Visuell hab Ich es nicht ?

    Was den Obd2 stecker angeht (der ist neu gewesen) , habe Ich jetzt einen anderen bestellt. in dewr hoffnung das es dann funktioniert?


    meine Vermutung ist das der Can Bus Type falsch ist , oder irgendwelche einstellungen....


    Für Tips bin Ich Dankbar