Opel Corsa E Rückruf Aktion!

  • Wenn du dich bei MyOpel angemeldet hast kann es sein das du keine Post bekommst

    Mein Gedächtnis ist ein Sieb... kann sein, weiß nicht :P muss ich mal nach gucken.


    Habe am 17.5. Termin zur Inspektion. Vielleicht machen die das direkt mit, falls... oder ich frag dann mal nach

  • Laut meinem FOH muss erst geschaut werden ob dein Auto das Problem hat. Danach kann dann erst die Teile bestellt werden und ein neuer Termin steht für die Reparatur an.


    Muss jetzt nicht von jedem FOH so gehandhabt werden aber kann.

  • Der Fehler soll wohl sein, das Heckklappe offen angezeigt wird und evtl. die Klappe nicht abgeschossen wird.

  • Ich fahr morgen früh zum FOH und frag mal nach.

    Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008:

  • Hallo zusammen
    Hab heute Post bekommen von Opel
    Da soll was mit dem Heckklappen Kabelsatz der in der Karosseriedurchführung zur Heckklappe geht nicht ausreichend geschützt sein.
    Die Prüfung soll laut Opel ca eine Stunde dauern.
    Werd jetzt mal einen Termin machen müssen bei meinem FOH
    Ist die Service Nummer. 16-R-032
    Gruß
    Thorsten