Opel Corsa E Rückruf Aktion!

  • Ich habe es nur gut gemeint.


    Wenn mein Händler anruft das es für alle corsa e einen Rückruf von opel gab wegen einem defekten Zündschloss.


    Dann glaube ich nicht das er sich das ausdenkt.
    Ich soll am Donnerstag mit beiden Schlüsseln dahin damit die das prüfen können.



    Ich glaube kaum das der Händler sowas nur zum Spaß erzählt.

  • Keiner macht Dir einen Vorwurf, warte mal ab was Dein Haendler dir berichtet. Mehr kann man eh momentan nicht machen...

  • Mein FOH teilt mir gerade mit, das mein Corsa von der Aktion nicht betroffen ist! Ich hatte ihn heute morgen um 0800 angerufen.


    Also das klingt für mich so, als läuft da doch etwas!? ?(

  • Vielleicht nur eine Gruppe von Fahrzeugen, die in einem bestimmten Zeitraum produziert wurden

  • Ich weiß von keiner Rückrufaktion, wir bekommen als Händler per Mail von Opel sogar immer vor dem Kunden die Rundschreiben was zu machen ist und wer betroffen ist mit einer FIN-Liste.


    Das einzige was bei uns derzeit ist, dass unser Vorführer einen lautstarken Gebläsemotor hat. Keine Veränderung zum Vorgänger da machen einige Gebläsemotoren auch gerne Krach :D .

  • Hat sich mitlerweile etwas mehr Licht in die Angelegenheit gegeben? Wieso ist die Kommunikation der Haendler teilweise so undeutlich....