Beiträge von Ca3sium

    Hatte leider auch einiges zum Anfang.


    Tempomat ließ sich nicht einstellen.


    Lack vorne an der Motorhaube milimeter kleine Beschädigung.


    Lenkradheizung funktionierte nur auf der rechten Seite.


    Zündschloss war fehlerhaft, musste ausgetauscht werden.


    Nach 4 Werkstatt besuchen war.Alles.erledigt.


    Lg sven

    Ich habe es nur gut gemeint.


    Wenn mein Händler anruft das es für alle corsa e einen Rückruf von opel gab wegen einem defekten Zündschloss.


    Dann glaube ich nicht das er sich das ausdenkt.
    Ich soll am Donnerstag mit beiden Schlüsseln dahin damit die das prüfen können.



    Ich glaube kaum das der Händler sowas nur zum Spaß erzählt.

    Morgen muss ich wirklich mal die Fotos hochladen.


    Ansonsten bin ich sehr zu Frieden Motor frisst noch recht viel 7,4 l. Und motoröl Lebensdauer geht schnell runter nur noch 82%


    Aber ich denke das renkt sich noch ein :)
    Man hört den Motor bei knapp 200 kaum das finde ich fantastisch.
    Ersatzfahrzeug leider Nicht.



    Wollte auch nur euch Bescheid sagen wegen den Rückruf, denkt bestimmt nicht jeder Händler dran.

    Denke mal für alle, er hat angerufen und hat gesagt, opel ruft alle corsa zurück wegen einem fehlerhaften Zündschloss bzw. Zündung.



    Bin natürlich etwas geknickt, weil luna ja eh einen ganzen Tag in die Werkstatt muss am Donnerstag weil die auf die schnelle nicht rausfinden konnten warum der tempomat nicht geht.

    Moin,


    Mein FOH hat mich heute angerufen für den neuen Corsa gibt es eine Rückruf Aktion.
    Weil das Zündschloss bzw. Die Zündung fehlerhaft ist.
    Falls euer FOH euch vergessen hat an zu rufen.
    Hol euch einen Termin bringt beide Schlüssel mit und lässt es nachprüfen.


    Lg sven

    Also ich kann. Schon mal.berichten das der Corsa sehr stabil ist.


    Den Fuchs auf der Autobahn bei Tempo 120 hat er gut mit einem dumpfen knall mitgenommen.
    Aber der Wagen hat nixhtmal einen Kratzer.


    Schade nur ums Tier, blöde Viecher.