Opel Corsa E Rückruf Aktion!

  • Also ich hab noch nichts von meinem FOH gehört. Sollte also in Ordnung sein der kleine 8)

    Jan. 2010 - Jan. 2015__Opel Astra H (Bj. 2004) 5-trg. 1.4 90 PS CD30MP3


    Seit Jan. 2015__Corsa E (Bj. 2014) Color Edition 3-trg. 1.4T 101 PS :thumbup:
    Philips Whitevision H7 Scheinwerferlampen, Philips Whitevision Kennzeichenbeleuchtung, schwarze Seitenblinker, rahmenlose Kennzeichenhalter, Windabweiser schwarz
    In Planung: 35mm H&R Federn, Dachspoiler, 'Böser Blick' Scheinwerferblenden, Chiptuning (noch unsicher)

  • Hat schon jemand Informationen zu folgender Pressemeldung:


    Aktion :?:?(

    Opel Corsa E, INNOVATION, 3-Türer,
    1.4 Turbo ecoFLEX, 74 kW (100 PS) Start/Stop, MT6
    Sonderausstattung: Trend-Paket "INNOVATION", Komfort-Paket 1, Radio IntelliLink mit 7", Raucher-Ausstattung, Notlaufrad, DAB+

  • Der Satz ist schon interessant der dort steht. ; Die Halter hat Opel bereits informiert, teilte ein Sprecher mit.:
    Also mich hat noch keiner Informiert......

    Opel Corsa E
    1,4 L 90 PS ecoFLEX
    Dunkelbraun Metallic Perlmutt Lackierung
    Sitz und Lenkrad Heizung
    Soundpaket

  • Also ich war heute da, meiner war davon nicht betroffen. Aber für mich sah das auch so aus als wenn die Jungs davon noch gar nichts mitbekommen hätten.

    Opel Corsa E
    1,4 L 90 PS ecoFLEX
    Dunkelbraun Metallic Perlmutt Lackierung
    Sitz und Lenkrad Heizung
    Soundpaket

  • tja relativ ruhig hier.... :) Also scheint wohl keiner betroffen zu sein. Gut so. ^^

    Opel Corsa E
    1,4 L 90 PS ecoFLEX
    Dunkelbraun Metallic Perlmutt Lackierung
    Sitz und Lenkrad Heizung
    Soundpaket

  • Ja meiner ist von Juni auch Modell 2016 aber wie gesagt war schon bei Opel meiner war da nicht aufgelistet.

    Opel Corsa E
    1,4 L 90 PS ecoFLEX
    Dunkelbraun Metallic Perlmutt Lackierung
    Sitz und Lenkrad Heizung
    Soundpaket