Neues Produkt: Motorkrep Einzelzündanlage für Z16LEX bis B16LEX

  • Naja, Andre macht eine Kleinserie und die Zündanlage braucht ein neues Steuergerät, welches er auch fertigen lässt. Also industriell gelötet und nicht irgendwo in der Garage zusammengebraten. Zudem wird die Zündanlage DIREKT an der Batterie angeschlossen, weil diese dann deutlich mehr Saft auf die Spülen geben kann.

    Keine Großserienteile?

    Wie ist langfristig die Versorgung mit z.B. Ersatzspulen gesichert?

    Do what you want 'cause a pirate is free, you are a pirate!

  • Gut die Erklärung für die hohen Kosten verstehe ich jetzt nicht, weil die Platinen in China für ein paar Cent industriell angefertigt werden.

    Ich hatte vor ein paar Jahren einen guten Kontakt zu dem Hersteller von HappyBlue und der hat mir ganz offen gesagt, was einzelne Komponenten kosten. Und bei den Platinen, die in einer Kiste so groß wie ein Schuhkarton geliefert wurden, da war ich echt baff, wie billig dieser ganze Elektronik Kram ist.


    Wie siehts aus mit einem Sonderrabatt für die Erstausgabe? Ich wäre bei der Premiere dabei!

    Für ne Sammelbestellung ist denke ich zu viel Geld im Raum… Wer soll das bei sagen wir 10 Teilen vorstrecken bzw vertrauensvoll verwalten, ohne dass man seinem Geld hinterherlaufen muss. Vielleicht ein Rabattcode oder wie bei Instagram/Youtube mit Affiliated Links?

    Corsa E OPC 04/2017

    Corsa D 1.4 07/2014 Daily

    Yamaha XJR 1300C 10/2015

  • Fand das Thema anfangs auch interessant. Allerdings gehe ich ungern an ein funktionierendes System ran. Habe seit gefühlt 6 Jahren ein Ersatzzündmodul für meinen A16LES liegen und hab es noch nie gebraucht. Ergo, gibt es zumindest beim OPC kein Thema in Richtung Zündmodul.