Optische Verbesserung

  • wenn es geklebt ist, wie schon erwähnt erwärmen und dann mit einer Spritze und Isopropanol dazwischen bringen, das sollte den Kleber gut anlösen.

    Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008:

  • Sollte auch in der Anleitung von Sunny stehen. Aber wie es schon gesagt wurde. Sei nur vorsichtig das du die Plastik Sachen nicht kaputt machst... (Innenleben beim Rausklipsen). Das Logo wird ja noch von ein paar Sachen gehalten.

    ich habe das Logo von meinem gebrauchten "GTC-Taster" mit einem Heißluftfön erwärmt und mit einem Plastikkeil, vorsichtig Stück für Stück, angehoben bzw. gelöst.