Muttertag Treffen Dortmund, 14.5.23

  • Sonntag, 14.05.2023 veranstaltet der OSC Lünen wieder das Muttertagtreffen in Dortmund.


    Kirmesplatz in Dortmund ab 9.00 Uhr

    Fredenbaum Platz, 44145 Dortmund


    Vielleicht sieht man ja den einen oder Anderen

    1 mal OPC rot mit viel Drum und dran.....



    1 mal Color Edition 5 Türer. Das Auto der Frau und unser Daily.....

  • Ich behalte das mal im Hinterkopf und komme vielleicht vorbei 8)

    Opel Corsa F Elegance (Daily)

    Opel Insignia B Grand Sport GSi 2.0 Turbo 4x4 mit Friedrich Motorsport AGA ab Kat + K&N + Eibach ProKit und Eibach ProSpacer by JP Performance + EDS Motorsport Fernstart Funktion + Scheibentönung auf 95% im Fond (Liebhaber-Auto)

  • Guten Abend,


    da ich aus familiären Gründen am heutigen Opel-Treffen nicht teilnehmen konnte, würde es mich gerne einmal interessieren, wer aus diesem Forum denn überhaupt dort gewesen ist und wie das Treffen ansich ausgefallen ist.


    War es lohnenswert bzw. sehenswert oder doch eher ein Flop?


    Gruß,

    Markus

    OPEL Corsa E - OPC / Baujahr 2018 / Opal-Blau / aktuell ca. 51.065 km

  • Ich war da...war gut...denke so knapp 120 Autos, bomben Wetter und nette Leute.

    Wenn nächstes Jahr wieder is bin ich dabei......

    1 mal OPC rot mit viel Drum und dran.....



    1 mal Color Edition 5 Türer. Das Auto der Frau und unser Daily.....

  • Ich war auch für knapp zwei Stunden dort und es war eine lockere Atmosphäre. Das Wetter hat ja zum Glück auch gepasst.

    Opel Corsa F Elegance (Daily)

    Opel Insignia B Grand Sport GSi 2.0 Turbo 4x4 mit Friedrich Motorsport AGA ab Kat + K&N + Eibach ProKit und Eibach ProSpacer by JP Performance + EDS Motorsport Fernstart Funktion + Scheibentönung auf 95% im Fond (Liebhaber-Auto)