Gummieinlage Mittelkonsole

  • Ich habe gerade noch einmal geguckt, damals hab ich noch per Paypal bezahlt, die Seite machte jetzt auch nicht den seriösesten Eindruck. Die Teile kamen dann vom AH Schachtschneider.

    Laut den diversen negativen Bewertungen, gab es immer wieder Ärger wegen der Bezahlungen via PayPal.

    Diverse "Fälle" wurden da wohl eröffnet und dann erst hatten die Kunden ihr Geld zurück.

    Daraufhin wird PayPal selbst, die Firma "teile-profi", wohl rausgeschmissen haben.


    Ich werde dort definitiv nichts gegen Vorkasse bestellen!

    OPEL Corsa E - OPC / Baujahr 2018 / Opal-Blau / aktuell ca. 51.065 km

  • Das Problem sind manchmal aber auch die ganzen Kevins die da Teile bestellen und dann erwarten das in Zeiten von Teile-Knappheit die Teile am nächsten Tag wie bei Amazon an der Tür stehen. Wenn du dort Teil XY bestellst, dann wird das von denen von Händler XY bezogen, wenn du aber nach 2 Wochen dann per Paypal dein Geld zurück verlangst, dann bleiben die auf deinem Teil sitzen.

    Da kommt Teileknappheit und sehr schlechte Bestellkommunikation zusammen, wo es höchst unglücklich ist.


    Solche Seiten wie Trustpilot kann man auch in der "Pfeife" rauchen, wie oft habt ihr nach einer positiven Bestellung dort schon eine gute Bewertung hinterlassen? Ich noch nie, dort wird nur geschrieben wenn man sich auskotzen will. Von daher solche Bewertungen immer differenziert betrachten. Im ganzen letzten Jahr gab es 3 negative Bewertungen und die werden sicher mehr als die 6 Bestellungen gehabt haben.


    Ggf. hilft eine Anfrage, ob das Teil zügig geliefert werden kann oder halt woanders oder gleich beim FOH bestellen.

    Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008:

  • Ich habe hier schon öfters bestellt und sehr gute Erfahrungen mit gemacht: www.ersatzteile-original.com

    Dito und ist wirklich zu empfehlen.

    Opel Corsa F Elegance (Daily)

    Opel Insignia B Grand Sport GSi 2.0 Turbo 4x4 mit Friedrich Motorsport AGA ab Kat + K&N + Eibach ProKit und Eibach ProSpacer by JP Performance + EDS Motorsport Fernstart Funktion + Scheibentönung auf 95% im Fond (Liebhaber-Auto)