So soll er werden...

  • Hallo zusammen,


    nun ist er da- lange gewartet, aber gestern konnte ich ihn endlich abholen. :)


    Der erste Eindruck:


    Optisch super- innen wie außen- ich wurde bereits von fremden Leuten angesprochen und auch Nachbarn fragten erstaunt: was, das ist ein Corsa?


    Fahrtechnisch- ebenfalls super, eigentlich möchte ich gar nicht wieder aussteigen und habe gleich alles aussprobiert (Stadt, über Land, Autobahn- insgesamt erstmal ca. 150 km in den ersten 1,5 Tagen)


    Allerdings gibt es bereits 2 Probleme, aber da werde ich nochmal gesondert ein Thema aufmachen.


    LG Taffekante


    20150612_184813_01PS.jpg
    20150612_184824_01PS.jpg20150612_184852_01PS.jpg20150612_184911_01PS.jpg

  • Ja, sehr geil! Eine schicke Farbe! Und das Logo ist ja richtig cool! Ich kannte das nicht. Dachte zuerst an einen Aston Martin... hmm.

    Opel Corsa Innovation, 3-Türer 1.3 CDTI ecoFLEX, 70 kW (95 PS) mit 5-Gang-Easytronic-3.0-Schaltung, Farbe: Karbon Silber
    Sonderausstattung: 17-Zoll BiColor-Titan-Felgen, Trend-Paket, Komfort-Paket 2, Autom. Parkassistent, Panorama-Schiebedach, Frontkamera, DAB+, Velours-Fußraumteppiche

  • Hey Taffekante,
    sehr schöne Farbe hätte ich auch genommen wenn es da nicht das Anthrazit Platin geben würde. Sehr schön.
    Aber der Aufkleber auf der Heckscheibe geht ja mal gar nicht 8o;) oder zahlen die Dir deine Versicherung das du für Sie Reklame fährst??? Oder noch besser,gehört Dir der Laden?? Haben Sie Dich gefragt ob sie den drauf machen dürfen??


    Gruss Uwe :D

  • Hallo zusammen,


    erst mal herzlichen Dank an alle für Eure Rückmeldungen- ich habe mich sehr gefreut! :)
    Ja, das mit der Farbe ist schon richtig gut- mal grün, mal fast schwarz oder irgendwas dazwischen.


    Allerdings muss ich leider ortsbedingt (Ostsee) mit Möwenschissen <X (sorry für den Ausdruck) leben und mindestens ca. 1-2x pro Woche sucht sich so ein herzliches Möwchen wohl ausgerechnet mein Auto aus.. :D
    Wenn jemand einen guten Tipp hat- immer gerne her damit...


    An Uwe:
    nein, das Autohaus hat mich wegen der Reklame nicht gefragt und ich habe es auch gar nicht gleich gesehen.
    Sie haben mich allerdings auch nicht gefragt, ob sie mir ein paar gute Velourmatten und weitere kleine Extras mitgeben sollten...
    Allerdings sind solche Aufkleber ja leicht entfernbar und ich werde es auch machen, sobald mein Problem mit der nicht richtig schließenden Kofferklappe vom FOH (in einem anderem Beitrag) beseitigt worden ist.


    LG an alle
    taffekante