So soll er werden...

  • Schicker Corsa. Glückwunsch!


    Hast Du ggf. noch eines mit dem Adam neben dran, sprich beide Opel?
    Mich würde mal der direkte Vergleich interessieren.

    Dankeschön!!
    Nein, leider kam ich nicht näher ran- ich war schon froh, dass ich meinen wenigstens ein bisschen durch den Zaun ablichten konnte.
    Aber der Adam sah toll aus!!!


    LG taffekante

  • Gefällt auch mir sehr gut..., paßt alles, da wirken die Bicolor Felgen echt , im Kontrast zur Farbe und den Türgriffen :thumbsup:


    Wie sieht er innen aus? Und hast du schon ein Übergabetermin?

    Hallo Simone,


    Ich habe ihn erst mal nur durch einen Zaun sehen können- heute ist ja Feiertag und da war keine Möglichkeit, näher ranzukommen. Also konnte ich ihn leider auch nicht von innen betrachten.
    Aber er gefällt mir schon mal sehr gut und die Farbe überrascht auch immer wieder- sie schwankt zwischen Metallicgrün und Schwarz je nach Lichteinfall.
    Übergabetermin ist Mitte Juni, also in ca. 4 Wochen- da heißt es jetzt durchhalten :D


    LG taffekante

  • Wenn unsere beiden nebeneinander stehen, müssen wir aber beim Einsteigen aufpassen :D ... nicht, dass wir den falschen nehmen!

  • Ist schon eine tolle Farbe, Gratulation zu der Auswahl!


    Unser fOH meinte seine zur Zeit am meisten verkaufte Farbe wäre Platin Anthrazit, deshalb fiel das bei uns schonmal durch.
    Wir haben dann zuerst geschwankt zwischen Schwarz und Nachtblau.
    Dann habe ich bei einem anderen fOH, zum Glück noch vor Abschluß des Kaufvertrags, einen smaragdgrünen Corsa gesehen.
    Und das bei strahlendem Sonnenschein.... da wars um mich geschehen... :love:


    Ich hoffe daß deiner nicht so gequält wird die nächsten Wochen, und daß du genau so zufrieden sein wirst wie wir!
    Bei unserem waren zum Glück nur 5km auf der Uhr bei Übergabe.


    Gruß Wolfgang

  • Hallo Wolfgang,


    vielen Dank für deine Antwort!


    Bei meiner Farbauswahl (und nicht nur da),war ich ja hin- und hergerissen.
    Erst Schwarz oder Platin Anthrazit, dann Nachtblau (hat mein jetziger Astra- auch sehr toll)...


    Dann ging es mir genau wie dir: beim FOH den Smaragdgrünen gesehen, verliebt und dann bestellt.


    Was die Ausstattung selbst betraf, habe ich hier im Forum und auch in anderen Foren erst intensiv mitgelesen und mich letztendlich für die vorgestellte Variante entschieden.


    Zum quälen: ja- er ist zwar ein Vorführwagen- steht aber still und friedlich und damit ohne Quälereien seitens anderer Interessenten auf dem Hof meines FOHs bis ich ihn endlich abholen kann ^^


    LG taffekante