Fussauflage Links neben Pedalerie ( Alu)

  • Sieht mega aus! Wieviel Klett hast Du genommen? Hast Du die Rückseite vollflächig beklebt? Und hast Du direkt Klett auf Teppich gemacht oder hast Du auf den Teppich noch die andere Seite des Klett angebracht?

  • @FastMandarina



    An meiner Fußablage sind nur zwei Streifen Klettband drauf und die verhaken sich mit dem Teppichboden im Auto.

    LG


    Raimund


    Corsa OPC Schnee Weiß BJ11.2017


    Performance Ausstattung,Navi 4.0 IntellLink,Panorama Schiebedach,laut Händler Vollausstattung :thumbsup:

  • @FastMandarina...Freut mich, daß es dir gefällt. Ich habe zwei Klettstreifen genommen, in Längsrichtung verklebt. Beide ziemlich weit außen an der Ablage verklebt, da ich das breitere Klettband genommen habe, ist die Fußauflage fast komplett abgedeckt. Ich habe auch nur die Fußauflage mit Klett verklebt. Hält am Teppich bombenfest.

    Opel Corsa E - Color Edition in Arktisblau. Es ist ein 1.4ltr mit 66 Kw / 90Ps und IL 4.0. Ein 5 Türer Baujahr 06.2017.

    Felgen von Tomason TN16 Dark 17 Zoll 215x45 :thumbsup:

  • Die hier müsste auch beim Corsa passen, habe ich von Frank Anke seiner Zeit für den Adam machen lassen.

    Genau kann ich es demnächst sagen.

    https://image.jimcdn.com/app/cms/image/transf/none/path/s34e1d94b278e89d5/image/iec16e63773e1f7dc/version/1585678530/image.jpg

    PREISE
    Alle Preise inklusive MwSt. und Versandkostenpauschale in Deutschland! Weltweiter Versand! Akzeptiert wird Paypal und Banküberweisung. Rabatte bei…
    anke-edelstahlteile.jimdofree.com

    Do what you want 'cause a pirate is free, you are a pirate!