Bluetooth-Verbindung nicht mehr möglich (BT3.0)

  • Moin Leute,


    Habe Probleme mit meinem CD BT3.0 Radio. Ich kann kein Handy mehr verbinden, um Musik zu hören. Wenn ich „Gerät verbinden“ gehe, kommt „Geräteliste voll“. Ich habe aber schon alle Geräte aus der Liste gelöscht und jetzt sind dort wo vorher die Geräte aufgelistet waren einfach nur Striche. Ich hab dazu ein Bild angehängt.


    Weiß nicht was auf einmal los ist, bis vor kurzem lief alles einwandfrei. Habe alles schon mehrfach auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Die Striche in der Liste bleiben aber… vielleicht hat jemand eine Ahnung was da los ist.


    Vielen Dank schon mal!

  • Moin

    Ist ne Softwareschwäche.

    Massepol der Batterie für 10 Min runter nehmen.
    Danach sind Uhr und Datum neu einzustellen und die Fensterheber neu anzulernen, aber dafür ist der Bock ausm Radio erstmal raus.

    Corsa E OPC Performance

    Check: 30mm Eibach pro Kit, Distanzscheiben 10/15mm, Heckscheibe clean, V2A AGA 3" ab Turbo mit HJS Sportkat und 100er Endrohren in schwarz.

    ToDo: Software anpassen, diverse Kleinigkeiten und später evtl. Hardwareubgrade auf X, Y und vielleicht noch Z! =)


    "Mit dem geht's nicht, der kann nur klingen!"

    #gekrept - weil besser is das!