Corsa E OPC Umbau auf rote Innenraumteile

  • Hallo,


    ich habe vor mir eventuell die roten Gurte vom Corsa D GSI zu holen. Passen die in den Corsa E ?

    Ebenfalls gibt es vom Corsa S einen roten Schaltknauf und Handbremshebel in rot. Hier ebenfalls die Frage. Weiss jemand ob die Teile passen könnten?


    Vielen Dank schon mal für die Antworten.


    Gruß

  • Schaltknauf müsste passen, der Corsa S hat ja auch das M32 Getriebe drin. Handbremse ebenso. Bin mir nicht 100%ig sicher, aber es müsste passen...


    Rote Gurte würde ich bei https://autokorrektur.de/ machen lassen. Die haben richtig Auswahl...

    Ausserdem weißt Du nicht, ob es noch neue gibt bei Stellantis und gebrauchte würde ich niemals einbauen!

    Corsa E OPC 04/2017

    Corsa D 1.4 07/2014 Daily

    Yamaha XJR 1300C 10/2015

  • Schaltknauf müsste passen, der Corsa S hat ja auch das M32 Getriebe drin. Handbremse ebenso. Bin mir nicht 100%ig sicher, aber es müsste passen...


    Rote Gurte würde ich bei https://autokorrektur.de/ machen lassen. Die haben richtig Auswahl...

    Ausserdem weißt Du nicht, ob es noch neue gibt bei Stellantis und gebrauchte würde ich niemals einbauen!

    Hi,

    für vorne müsste es laut EPC noch welche geben nur hinten sieht es schlecht aus. Da gibt es wohl nichts mehr.