Aussenspiegel Teile kaufen

  • Hallo,

    meine Frau hat bei ihrem Corsa mit ihrem rechten Aussenspiegel eine Warnbake gestreift und jetzt ist das Glas Schrott.

    Dummerweise auch der Stellmotor. Der Händler ruft für das beheizbare Glas 79€ und für den Motor 129€ auf, was ich schon sportlich finde.

    Das Glas finde ich im Netz für einen guten Kurs, aber nicht den Stellmotor.....nur für den Corsa D.

    Teilekatalog mit OEM Nummer ist ja auch Fehlanzeige bei Opel, bei BMW kenne ich das schon.


    Weiß von euch jemand, ob der Motor für den Corsa D und E identisch sind oder im Idealfall die Teilenummer?


    Danke euch schon mal im Voraus

    Viele Grüße

    Mirko

  • Wie meinst Du das mit Teilekatalog und OEM Nr. bei Opel Fehlanzeige?


    D: https://opel.7zap.com/de/car/s07/p/12/4-2/
    E: https://opel.7zap.com/de/car/x15/p/11/12-2/


    Ist doch alles da was das Herz begehrt...? :/
    Und siehe da, das große Corsa D Facelift namens Corsa E hat den gleichen Motor wie sein Vorgänger.
    Man muss sich natürlich auch ein stückweit die Ärmel hochkrämpeln und 7zap etwas durchforsten. ;)

    Corsa E OPC Performance

    Check: 30mm Eibach pro Kit, Distanzscheiben 10/15mm, Heckscheibe clean, V2A AGA 3" ab Turbo mit HJS Sportkat und 100er Endrohren in schwarz.

    ToDo: Software anpassen, diverse Kleinigkeiten und später evtl. Hardwareubgrade auf X, Y und vielleicht noch Z! =)


    "Mit dem geht's nicht, der kann nur klingen!"

    #gekrept - weil besser is das!