Das Opel Corsa E - Infotainment

  • Warum sollte das nicht gehen?
    Selber ausprobiert:
    Über Usb-Stick Muke abgespielt und gleichzeitig über Galaxy S2 (Android) Navigation laufen lassen. Klappt ohne Probleme, Musik geht aus während der Fahranweisung von BringGo und spielt anschließend weiter. Also alles gut ;)


    Siehe meinen Post vom 5.1. weiter oben.

  • So wie ich das lese ist das eine der Einschränkungen des Iphones. Bei Android soll das über das BT Streaming gehen.


    Gruß
    Frank

  • Nicht, dass wir uns falsch verstehen:
    Über iPhone läuft per BT die Navigation und über USB läuft über den Stick die Muke.

  • Ok, danke für die Ergänzung, ich lese noch mal nach, bin aber noch immer der Meinung das Iphone braucht das Kabel, weil BT Streaming da nicht vorgesehen ist.
    Ansonsten müssen wir warten bis es jemand testen kann oder ich meinen Corsa habe dann kann ich vergleichen was wie geht.


    Grüße
    Frank

  • Dreimal kurz gelacht ;)
    Nachdem ich die Handbücher zum Corsa und Infotainment studiert und im Corsa ausprobiert habe, ruft mich mein FOH regelmäßig an, um meine Meinung zu hören ;)


    Zum Thema:
    Die Einschränkungen beim iPhone beziehen sich ausschließlich auf das Streaming von Videos und Audios via BT. Der Rest funktioniert wie bei Android.

  • Ich Haber gerade im Adam Forum spioniert, da schreiben sie auch dass Naiv nur mit Radio möglich ist, allerdings schreibt keiner was vom USB Stick.


    KeHeDo genau fragen kostet nix auch wenn nix rauskommt dabei.


    Grüße
    Frank

  • Also bei meinem iphone funktioniert das Navi nur über Kabel und somit kann ich keinen USB Stick mehr nutzen..., denn über Bluetooth werden die Bilder der Navi App nicht übertragen...., ich habe gedacht man braucht es nur beim ersten Mal, aber beim zweiten Mal war die App wieder nicht anwählbar wenn das Iphone nicht über Kabel verbunden war




    @ Frank,


    dann erzähl bitte was du raus bekommen hast, würde mich auch interessieren, denn dann müßte ich ja meine Musik auf den iPhone speichern (zum Glück hab ich ne größeren Speicher)



    Danke

  • Da bin ich gespannt, aber die Navi App funktioniert zumindest bei mir sehr gut!


    Aber schade wäre es wenn man dann den USB Stick nicht nutzen kann, ich hatte mir extra Flex Doc mitbestellt in der Hoffnung dann auch die Halterung fürs 5C zu bekommen, aber noch nichts in Sicht, denn dann hätte man es einfach anschließen können und für die Universalhalterung brauche ich trotzdem noch ein Kabel....,


    vielleicht kannst du morgen Licht ins Dunkel bringen ;)