PS-Days vom 08.-10.07.2022 in Hannover

  • Hallo Zusammen,


    Wollte mal wissen, ob evtl. einer von euch zu den PS-Days nächstes Wochenende nach Hannover gehen wird und man sich evtl. dort spontan treffen könnte? Werde mit meinem Dad die kompletten 3-Tage dort verbringen. Ich werde im Rahmen der dort stattfindenen XS-Carnight mein Auto ausstellen dürfen. :m0011:


    LG

    Maurice (Mojo)

  • Hannover ist ja nicht sehr weit, evtl überlege ich das mal, Dir auf jeden Fall viel Erfolg!!

    Corsa E OPC Performance

    Check: 30mm Eibach pro Kit, Distanzscheiben 10/15mm, Heckscheibe clean, V2A AGA 3" ab Turbo mit HJS Sportkat und 100er Endrohren in schwarz.

    ToDo: Software anpassen, diverse Kleinigkeiten und später evtl. Hardwareubgrade auf X, Y und vielleicht noch Z! =)


    "Mit dem geht's nicht, der kann nur klingen!"

    #gekrept - weil besser is das!

  • Hannover wäre echt eine Überlegung. Aber ich glaube bis dahin ist Paul noch nicht wiederhergestellt (mir ist einer reingefahren und ist natürlich abgehauen). Der Lacker braucht drei Tage, wenn dann eventuell Samstag.


    Dir schon mal viel Erfolg!

    Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008: