Opel Insignia B FL Grand Sport GSi 2.0 - Benni`s neues Spielzeug

  • Dunkler geht immer 8)


    Was anderes, hattest du nicht auch einen Corsa GS 130 PS, oder verwechsel ich das? Jetzt Elegance 100 PS? =O

    Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008:

  • Genau 8)

    Ich hatte bisher 3 Corsa GS-Line und nun einen Elegance und im April muss ich wieder einen aussuchen bzw. und/oder konfigurieren. Nutze ja das Opel Leasing für Mitarbeiter (bzw. in meinem Fall für ehemalige Opelaner).

    Opel Corsa F Elegance (Daily)

    Opel Insignia B Grand Sport GSi 2.0 Turbo 4x4 mit Friedrich Motorsport AGA ab Kat + K&N + Eibach ProKit und Eibach ProSpacer by JP Performance + EDS Motorsport Fernstart Funktion + Scheibentönung auf 95% im Fond (Liebhaber-Auto)

  • Abends würde es ohne Kamera & Co. wirklich schwierig werden :D

    Bei Porschekiller seinem habe ich damals ja auch die 95% Tönung machen lassen und finde vor allem bei schwarzen Autos, es einfach schöner und denke Porschekiller, bist damit auch zufrieden oder?

    Opel Corsa F Elegance (Daily)

    Opel Insignia B Grand Sport GSi 2.0 Turbo 4x4 mit Friedrich Motorsport AGA ab Kat + K&N + Eibach ProKit und Eibach ProSpacer by JP Performance + EDS Motorsport Fernstart Funktion + Scheibentönung auf 95% im Fond (Liebhaber-Auto)

  • Wenn man PDC und Kamera hat ist es echt kein Problem. Ohne wird schwierig ^^

    Definitiv ;)

    Opel Corsa F Elegance (Daily)

    Opel Insignia B Grand Sport GSi 2.0 Turbo 4x4 mit Friedrich Motorsport AGA ab Kat + K&N + Eibach ProKit und Eibach ProSpacer by JP Performance + EDS Motorsport Fernstart Funktion + Scheibentönung auf 95% im Fond (Liebhaber-Auto)

  • Bei den Gucklöchern in modernen Autos, ist es auch schon egal, ob man hinten zu 95% foliert oder nicht ;)

    Seitenspiegel, PDC, Kamera und Quer-Verkehrswarner sind da dann allerdings nützlich.


    Wenn ich an den 100 PS Corsa Elegance denke, läuft es mir eiskalt den Rücken runter, vielleicht nicht ganz so kalt wie bei dem 75 PS Modell, aber das war schon grenzwertig. 8o

    Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008:

  • Wenn ich an den 100 PS Corsa Elegance denke, läuft es mir eiskalt den Rücken runter, vielleicht nicht ganz so kalt wie bei dem 75 PS Modell, aber das war schon grenzwertig. 8o

    Berauschend sind die nicht, dass stimmt, ist für mich ja aber auch nur immer als Daily Fahrzeug und da stimmt dann beim MA-Leasing das Preis-/Leistungsverhältnis. Wobei ich wahrscheinlich in Zukunft den Hersteller wechseln werde, also den Insignia natürlich behalte, aber ein anderes Daily Fahrzeug mir zulege. Denn das Motorenprogramm lässt nunmal arg zu wünschen übrig.

    Opel Corsa F Elegance (Daily)

    Opel Insignia B Grand Sport GSi 2.0 Turbo 4x4 mit Friedrich Motorsport AGA ab Kat + K&N + Eibach ProKit und Eibach ProSpacer by JP Performance + EDS Motorsport Fernstart Funktion + Scheibentönung auf 95% im Fond (Liebhaber-Auto)

  • Den neuen 136 PS Mild-Hybrid fänd ich noch ganz spannend, aber Motoren- und Getriebetechnisch ist es im Kleinwagenbereich nicht mehr so einfach (egal wo ich bisher geschaut hab, wenn man die Finanzen nicht sprengen möchte). Genau das hat mich auch bewogen eine Klasse höher zu schauen.

    Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008: