Meine Black Pearl

  • Habe im D immer vermisst die Sensitivität einstellen zu können.

    Im D wird das Intervall durch die Betätigung geregelt. Runtertippen dass er einmal wischt und dann die Sekunden zählen, 1..2..3.. und dann 1x hochtippen in den Intervall. Er wiederholt sich jetzt genau nach 1..2..3.. Das selbe geht mit einer Sekunde bis hin zum ganzen Intervall. Klappt prima und mein Blutdruck bleibt im grünen Bereich.

    Im E gehts wie gesagt über das Rädchen. Hatte es auch im Adam und es hat einfach nicht so funktioniert, wie ich mir das wünsche. Es ist NUR ein Scheibenwischer und der hat verdammischnochmal einfach zu funktionieren :m0016: :m0037: :m0038:

    Bin immer schön am Warm fahren.

    Bitte wirklich warm fahren bis ca. 90°C Wassertemperatur. Ich habe ja eine Öltemperaturanzeige nachgerüstet und ich war erstaunt, wie lange das Öl braucht, bis es wirklich betriebswarm ist. Es hängt der Wassertemperaturanzeige je nach Jahreszeit und Fahrweise bis zu 20°C hinterher. Ist zwar etwas pingelig, aber ich wollts nur mal erwähnen :m0003:

    Corsa E OPC 04/2017

    Corsa D 1.4 07/2014 Daily

    Yamaha XJR 1300C 10/2015

  • Im D wird das Intervall durch die Betätigung geregelt. Runtertippen dass er einmal wischt und dann die Sekunden zählen, 1..2..3.. und dann 1x hochtippen in den Intervall. Er wiederholt sich jetzt genau nach 1..2..3..

    jaa, aber nur OHNE Regensensor. Mit Regensensor im D hat man keinen Einfluss auf den Intervall. ;)

  • Also, auch wenn ich offensichtlich damit eine Randgruppe darstelle muss ich sagen, das der Regensensor für mein Empfinden echt super funktioniert.

    Ich geselle mich zu der Randgruppe :thumbsup:

    Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008:

  • Hallo Zusammen.

    Nach langer Zeit mal was neues von mir. Habe meine Schwarze Schönheit nun schon ein Jahr. Bin immer noch begeistert vom Gesamtpaket. Design, Fahrwerk, Sound, Innenraum, Leistung. Ja. Ich stehe auf den OPC. Heute war die Jahreswartung fällig. Gab Vorne neue Scheiben und Klötze. Die ersten mit 74.000km. Denke ist ok. Habe selber nun 14.000 abgespult. Dazu die Sommerräder montieren lassen 20230322_172034.jpg

    20230322_172042.jpg20230322_172057.jpgVon mir gab es auf das Einjährige Framless Nummerschildhalter.

    Habe lange überlegt ob mir das gefallen könnte. Nun bin ich sehr zufrieden. LG

    CORSA E OPC MIT SICHT UND LICHTPAKET. OPELEMBLEME UND OPC SCHRIFTZUG SCHWARZGLANZ LACKIERT. INNEN UND KOFFERRAUMBELEUCHTUNG LED. STOFFSITZE. OHNE PP. IL3. HINTEN DIADEM BLINKERLEUCHMITTEL. HAMA KURZSTABANTENNE.