Lautsprecher Empfehlungen

  • Normal muss man bei Lautsprechern nichts Löten, für die meisten Anwendungsfälle gibt es genug Adapter auf dem Markt. Außer es wird sehr besonders. :D
    Was machen die höhen beim Telefonieren?

    Stimmt 😅. Aber man brauch bei dem Set dann auch keine Adapter weil die Lautsprecher gleich die richtigen Stecker haben. Telefonieren läuft einwandfrei. Generell sind die Höhen auch besser da beim Set ja auch die Hochtöner getauscht werden.

    Corsa E - 6/2015 - 1,0 ECOTEC 115ps, Color-Edition Rot/Schwarz, OPC-Line, IntelliLink 4 (früher IL3)

  • Also ich hab letztes Jahr im November vorne wie hinten Lautsprecher der Marke Hertz eingebaut

    Am Anfang war ich echt zufrieden da hat man aber schon relativ früh gemerkt das die hochtöner schon anfangen zu kratzen.

    Der linke hat dann kurz danach den Geist aufgegeben


    Jetzt habe ich mit ein System der Marke Kicker eingebaut.

    Habe das erst bei einem Freund gehört und war direkt begeistert.


    Klar es ist eine stolze Summe.

    Aber jetzt habe ich gesagt einmal richtig dafür halt teuer.

    Sollte ich das Auto mal verkaufen nehm ich die Lautsprecher raus und Bau die Originalen wieder ein


    QSS654
    The Kicker QSS654 6.5" (16.5cm) front system set belongs to the absolute speaker elite and offers perfect audio sounds with enormous musical depth thanks to…
    masori.de