• Einen schönen guten Abend zusammen


    Ich hätte da eine Technische Frage.

    Ich habe mir so genannte LED Stripes gekauft um den Innenraum bissel zu verschönern.


    Ich wollte es eigentlich so haben das wenn meine automatische abblendlicht angeht das dann somit auch die Innenbeleuchtung mit angeht.

    Jetzt habe ich mir überlegt wie ich das mache und etwas versucht


    Habe das Stecker Für den zigarettenanzünder abgeschnitten.


    Und wollte eig eine Relais schaltung vorne dran setzen sprich


    Relais Anschluss

    - 30 auf mein plus vom. Zigarettenanzünder


    - 87 wäre dann mein Ausgang plus vom zigarettenanzünder


    - 85 meine Masse


    - 86 ja das wäre Meine Frage


    Ich habe es versucht am Heizungsregler mit an zu klemmen

    Da das Steuergerät aber merkt das es eine Spannungsversorgung Abfall gibt macht es Da nicht ganz mit



    Wo Könnte ich mein schaltplus fürs Relais mit dazu klemmen so Das meine Innenbeleuchtung mit angeht wenn das Automatische Abblendlicht angeht


    ???


    Danke Schon mal :)

  • Ich habe leider keine andere Lösung für dich.

    Meine LED Streifen habe ich an mein Innenlicht gekoppelt. Oben im Dachhimmel die richtigen Kabel eingelötet und nach unten in den Fußraum gelegt. Es hängen 4 einfache 12v LED Streifen dran. Sie gehen mit dem Öffnen der Türe an und gehen analog zum Innenlicht wieder aus mit Dimmen. Kein Firlefanz mit Farbwechsel oder während der Fahrt anbleiben. Ich habe rote LED Streifen verbaut.


    Siehe meinen Beitrag hier...

    Corsa E OPC 04/2017

    Corsa D 1.4 07/2014 Daily

    Yamaha XJR 1300C 10/2015

  • Info: Sunny s Beitrag aus dem HappyBlue Beitrag hier her geschoben.

    Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008: