intellilink r4.0 Anschluss

  • Schönen guten abend zusammen.


    Wollte heute eig anfangen meinen aktiven Subwoofer für den Radkasten.

    Sowie die DSP 542 zu verbauen.

    Habe alle Verkleidungsteile demontiert und das Radio ausgebaut.

    Da habe ich gesehen das der Adapter der mir empfohlen wurde Axton ISO5

    Nicht kompatibel ist mit dem intellilink R4.0

    Da die Stecker nicht überein passen.


    Da wäre meine frage da der wo mir das verkauft hat auch nicht weiß.


    Wisst ihr vll was für ein Adapter da rein gehört so das ich die Verbindung zu der DSP bekomme :S

    Habe selbst schon bissel was durch lesen können es soll angeblich der von Astra K

    Sein bin mit aber unsicher

  • Ich frage mich gerade, wie sich so ein aktiver Subwoofer im Radkasten fährt? Stört das nicht ^^?


    Mit der Suche oben rechts, müsstest du div. Threads zum Thema finden. Du bist hier nicht die/der erste, die/der einen Subwoofer ans R4 anschließt ;)

    Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008:

  • Bevor du hier ein Video hochlädst, google mal Radkasten und danach Reserveradmulde ...

    Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008: