Folie an den Türen geht ab ?

• Hellooooo,

sacht Ma, an den Türen ist doch son stückl

Schwarz foliert, denk Ma das es farblich zu den getönten Scheiben passt ??‍♂️
    naja nur geht bei mir die Folie ab, hat’s schonmal jemand ganz ab gemacht ? Ist die Lack Qualitat darunter zeigbar?

• Schlechte Folie...Fahr mal zum Folierer und frag was der haben will um das neu zu machen.....

Dürfte nicht viel kosten...hat er bei mir damals umsonst gemacht als ich was anderes habe machen lassen.....

1 mal OPC rot mit viel Drum und dran.....

1 mal Color Edition 5 Türer. Das Auto der Frau und unser Daily.....

• Schwarz foliert, denk Ma das es farblich zu den getönten Scheiben passt ??‍♂

Nö, ist nur ein Designelement. War damals bei meinem Corsa D in silbergrau auch schon so. Und der hatte keine getönten Scheiben. Und auch dort hat die Folie angefangen, sich an der oberen Ecke abzulösen...

Corsa Color 3-Türer 1.0 Turbo Ecotec 85kw/115PS            

Magmarot ° Stoff Moonray: Schwarz/Grau ° Klimaautomatik
    17" Alufelgen "Phantom" schwarz ° Parkpilot vorne + hinten
    OPC Line Exterior und Interior ° Sportsitze, Sportfahrwerk
    Radio Intellilink 3.0 ° Winterpaket (Sitz-/Lenkradheizung)

ab 14.11.2025

° Corsa (F) GS Direct Injection Turbo 1.2 100PS °

• Würg... <X
    Aber da kann man andererseits mal sehen, was die an missratener Designsprache durch sowas wieder kaschieren (müssen).

Corsa E OPC Performance

Check: 30mm Eibach pro Kit, Distanzscheiben 10/15mm, Heckscheibe clean, V2A AGA 3" ab Turbo mit HJS Sportkat und 100er Endrohren in schwarz.

ToDo: Software anpassen, diverse Kleinigkeiten und später evtl. Hardwareubgrade auf X, Y und vielleicht noch Z! =)

"Mit dem geht's nicht, der kann nur klingen!"

#gekrept - weil besser is das!