Auspuff Laustärke

  • Zum einen müsstest Du dazu bitte die Fornsuche bemühen, denn das steht alles schon geschrieben.

    Zum anderen bringt es Dir persönlich herzlich wenig zu wissen was in anderen Scheinen steht, denn Dein Wert steht in Deinem eingenen Schein und den hast Du einzuhalten.
    Willst Du umbauen und in der Hinsicht eine dB-Anhebung anstreben, muss Dein Fahrzeug ohnehin individuell überprüft werden, da interessieren Werte anderer KfZ nicht die Bohne.
    Es führt kein Weg drum herum mit entsprechenden AGA-Bauern (auch dazu findest Du wieder alles im Forum!) Kontakt aufzunehmen, die neben dem Einbau einer AGA eben auch das Prozedere zur dB-Anhebung anbieten. Die beantworten Dir alle Fragen, die wissen auch in etwa wo die Reise dB-technisch hingeht und letzten Endes tragen sie auch die Verantwortung dafür, dass die gemessenen und abgenommenen Werte nachher eingehalten werden.

    Also nicht lang rumeiern, Thema AGA zum Xten mal neu aufmachen und zu faul zum Suchen sein, sondern jetzt schon fleißig Geld an die Seite legen und das Forum nach einschlägigen Freds zu AGA Bauern durchsuchen (da im Zweifelsfall gern ne Frage dranhängen!) und im Frühjahr dann mit nem konkreten Plan und gut gepolstertem Budget durchstsarten! ;)

    Corsa E OPC Performance

    Check: 30mm Eibach pro Kit, Distanzscheiben 10/15mm, Heckscheibe clean, V2A AGA 3" ab Turbo mit HJS Sportkat und 100er Endrohren in schwarz.

    ToDo: Software anpassen, diverse Kleinigkeiten und später evtl. Hardwareubgrade auf X, Y und vielleicht noch Z! =)


    "Mit dem geht's nicht, der kann nur klingen!"

    #gekrept - weil besser is das!