Corsa E 1,4 3 Türer Color Edition Onyx Schwarz (Türverkleidung Links) Teilenummer?

  • Hi zusammen, ich habe von Anfang an schon einen Kratzer in der Türverkleidung gehabt der mich immer noch stört, ich würde mir gerne eine Türverkleidung im Internet bestellen ich hab ein paar Seiten von Schrottplätzen wo ich auch was gefunden habe aber allerdings immer verschiedene Teilenummern ... gibt es eine Möglichkeit rauszufinden welche die passende (auch von der Farbe) ist ohne das ich zuerst die Verkleidung abbauen muss?


    Danke!

  • https://opel.7zap.com/en/car/x15/d/4/1-1/


    Farbcodes dann bitte mal selbst googlen. (ich guck meist bei ebay.co.uk nach den RHD-Teilen und gucke mir dort die Farbcodes an).

    Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008: