Corsa E OPC Türpappen

  • Hallo,


    hab beim Verwerter um die Ecke ein paar Teile von einem OPC holen können. Darunter auch die Türpappen. Aus irgendeinen Grund hab ich gehofft die passen bei einem 5 Türer (tun sie natürlich nicht).

    Jetzt stehen die hier rum. Bei Interesse bitte melden. Abzuholen wären sie in der Umgebung von Würzburg.


    1.jpg3.jpg5.jpg7.jpg

  • Sorry, aber wie kommt man auf die Idee, das eine Tür von einem OPC genau so groß ist wie eine vom 5 Türer..?

    Is doch an sich schon unlogisch, oder.....

    Aber keine Angst, die Pappen wirst du schon los werden.....

    1 mal OPC rot mit viel Drum und dran.....



    1 mal Color Edition 5 Türer. Das Auto der Frau und unser Daily.....

  • @demox Irgendwie sehe ich keinen Preis. Also zu verschenken? ;)

    Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008:

  • Sorry, aber wie kommt man auf die Idee, das eine Tür von einem OPC genau so groß ist wie eine vom 5 Türer..?

    Is doch an sich schon unlogisch, oder.....

    Aber keine Angst, die Pappen wirst du schon los werden.....

    Hab mich einfach über einen GSI zum Teile ausbauen gefreut und die Recaro Sitze passen ja, auch ohne Probleme und der Besitzer hat halt gemeint „nimm mit“

  • @demox Irgendwie sehe ich keinen Preis. Also zu verschenken? ;)

    Ja, danke für den Hinweis. Ich hab leider keine Idee was sowas wirklich Wert ist. Würde mal einfach sagen 100 €

  • Jo, wird wahrscheinlich Sperrgut 10 kg für rund 36,88€ (bis 360 cm Gurtmaß). Oder es passt in 120x60x60 cm, dann bist du mit 8,49€ dabei (wenn es nicht mehr als 10 kg sind).

    Fahrzeug meiner Frau: 5-Türer, EZ 11/16, 1.0 Turbo 115 PS, Innovation

  • Jo, wird wahrscheinlich Sperrgut 10 kg für rund 36,88€ (bis 360 cm Gurtmaß). Oder es passt in 120x60x60 cm, dann bist du mit 8,49€ dabei (wenn es nicht mehr als 10 kg sind).

    Weniger als 10 kg sind es sicher