Bester Sportauspuff Corsa E GSI Bj 2019

  • Hallo Leute,


    Ich wollte mal fragen ob jemand einen Empfehlung für einen Sportauspuff oder endtopf für eine Corsa E GSI hat.


    Schön wäre wenn er eine bisschen Sound hätte.


    Vielleicht habt ihr eine Empfehlung?


    Auch für andere Tipps für eine anständige Seite die Corsa E Teile hat bin ich dankbar.


    Lieben Gruß und bleibt gesund Marco

  • Ohne weitere Änderungen würde ich dir HG vorschlagen beim OPC.....

    Die sind mit ABE/EG Gutachten

    Willst du was mit Downpipe und AGA, dann solltest du mal bei Kaul Motorsport und bei Motor Krep schauen......

    Die sind allerdings teurer und dein Kfz muss bei Motorkrep zum bau ein paar Tage vor Ort bleiben.


    Günstigste Variante is ein anderen Mittelschalldämpfer von Novus mit EG Zulassung....

    Einfach mal Youtube bemühen.....

    1 mal OPC rot mit viel Drum und dran.....



    1 mal Color Edition 5 Türer. Das Auto der Frau und unser Daily.....

  • Hier geht es aber um den GSi --> siehe Titel

  • Klugscheisser...8o

    Man kann auch bei den genannten Firmen AGAs für den GSI bauen lassen..

    Okay, nicht bei HG, aber die Anderen kann man anfragen......

    Den Mitteltopf von Novus gibt es auch für den GSI und die Anderen Firmen sind ja schon genannt worden die etwas haben sollten.:saint:

    1 mal OPC rot mit viel Drum und dran.....



    1 mal Color Edition 5 Türer. Das Auto der Frau und unser Daily.....

  • Servus,


    ich kann Dir den Novus MSD weiterempfehlen, die Jungs von dem Forum haben mich beraten den zu nehmen und der Sound ist un-gla-ub-lich. In niedrigen Drehzahlen ruhig, in höheren sehr sportlich. Meiner ist ein 1.4 Turbo 100ps.