Neue Abgasanlage oder Reperatur in Dortmund

  • Bitte beachtet, das eventuell eine Lieferzeit vorhanden is, da die AGA vielleicht erst gebaut werden muss mit dem Wunschrohr......


    Frag mal hier nach KLICK MICH


    Die machen auch TÜV im Hause...denke das die auch nen AGA besorgen können für dein Auto.


    Klar is ein paar KM zu fahren, aber lohnt sich......

    1 mal OPC rot mit viel Drum und dran.....



    1 mal Color Edition 5 Türer. Das Auto der Frau und unser Daily.....

  • Morgen zusammen, ich war gerade am Auto und habe es tatsächlich als frau hinbekommen den Endschalldämpfer auszurichten ;D ein bisschen biegen und fertig ist das ding! Ich hab dazu eine Frage es wirkt jetzt etwas als würde der Endschalldämpfer etwas Runter hängen es kann aber auch sein das es nur so wirkt weil ich nicht das größte Endrohr genommen habe ... gibt es kürzere Gummis für die Aufhängung des Endschalldämpfers?

  • Es gibt zig verschiedene Auspuffgummis von zig verscheidener Marken, wer die Möglichkeiten hat, kann ja durchprobieren. Das werden wohl die wenigsten sein.

    Alternativ hat man "früher" die Halterungen der Auspufftöpfe passen gebogen.