Wischerarm Schutzkappen für Mutter M8

  • Hallo zusammen, bei uns läuft wohl jemand durch die Straße der gerne die Schutzkappen für die M8 Mutter für die Befestigung des wischerarms klaut... ich möchte da jetzt keine große Sache draus machen, gibt es die passenden kappen irgendwo zu kaufen? Bei Amazon hab ich zb nur welche gefunden die auch diesen komischen Hut haben. Vielleicht hat ja jemand eine Empfehlung. Danke!

  • Einfach mal 7zap.com in die Browser-Favoriten aufnehmen! Eigentlich ein muss für jeden Corsa Besitzer.

    Nach etwas Eingewöhnung in die Oberfläche findet man dort so ziemlich alles an Ersatzteilnummern.

    Corsa E OPC Performance

    Check: 30mm Eibach pro Kit, Distanzscheiben 10/15mm, Heckscheibe clean, V2A AGA 3" ab Turbo mit HJS Sportkat und 100er Endrohren in schwarz.

    ToDo: Software anpassen, diverse Kleinigkeiten und später evtl. Hardwareubgrade auf X, Y und vielleicht noch Z! =)


    "Mit dem geht's nicht, der kann nur klingen!"

    #gekrept - weil besser is das!