Lenkrad zieht nach Rechts

  • Ich finde es ein wenig auffällig das die Hinterachse bei Fußbetätigung so ungleichmäßig bremst bei der Handbremse (wo ja die selben Bremsbacken genutzt werden) ist alles aber in Ordnung?
    Oder ist das nicht auffällig?

    Ich hab auch noch die Werte von der Erst Untersuchung, weil das war nämlich die Nachuntersuchung.:)


    Tüv Zettel.jpeg

    Ich hab auch noch ein Foto von der Reifenabnutzung gemacht und die ist schon ziemlich ausgeglichen.:/

    Reifenabnutzung.jpg

  • Wenn du von der Seite drauf guckst ... da müsste man schon von die ganze Fläche sehen, um einen guten Eindruck zu bekommen. Aber ich bin der Meinung, das ein fähiger FOH doch den Fehler finden müsste.


    Das mit der Bremse hinten ist auch komisch, bei der Differenz. Hat da mal jemand nachgeschaut und die Trommel aufgemacht?

    Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008: