Blenden Armaturentafel in Schwarz/Chrom zum Tausch

  • Moinsen,


    hat jemand Interesse seine Blenden vom Armaturenbrett zu tauschen.


    Ich würde gerne die Klavierlackschwarz/Chrom Blenden aus dem GSI mit jemanden gegen einteilige/einfarbige, oder gegen zweiteilige Schwarz/Rot tauschen.


    Wichtig ist Intelli 4.0 also RPO-code: IOA muss das Tauschfahrzeug haben

    Sollte einer die Leisten einzeln zum Verkauf haben, bitte auch melden.


    Danke und Gruß Dirk

  • Ich hätte einfarbige in Schwarz/Piano - könnte allerdings erst So im April/Mai tauschen :)


    Kannst/willst Du so lange warten?

    Ich hätte wirklich ernsthaftes Interesse!

    MOIN,

    also so wie auf dem 3ten Bild zu sehen und auch für RPO: IOA?


    Dann warte ich gerne, meiner Frau (roter GSI) und meinem Junior (Mandarina GSI) geht das Chrom auf den Keks.

    Mein Sohn will die Leisten Folieren und da stört die Chromleiste nur und meine Frau möchte die Leisten in Wagenfarbe, also Pull Me Over Red.

    PS: Habe den Mandarina ja an meinen Sohn weitergegeben.


    Gruß Dirk

    Mobilität ohne Verbrennungsmotor ist möglich, aber emotionslos!
    A5 Sportback 3.0 TDI Quattro
    Ansonsten: - Cora E GSI in Pull me over Red (wenn mich die Frau fahren lässt) - Corsa E GSI in Mandarina Orange - KTM 1290 Super@ - KTM 1290 SuperDuke GT - HAIBIKE S-Duro 9.0
    R.I.P. Adam S Mandarina/Rot

  • Hey Dirk - ja Pianoschwarz einfarbig - habe ich im GSi als Übergangslösung eingebaut und brauche es nach dem Projekt nicht mehr. Ich würde mir halt gerne einen Satz originale Blenden hinlegen - deswegen würde ich sehr gern tauschen :)

  • Hey Dirk - ja Pianoschwarz einfarbig - habe ich im GSi als Übergangslösung eingebaut und brauche es nach dem Projekt nicht mehr. Ich würde mir halt gerne einen Satz originale Blenden hinlegen - deswegen würde ich sehr gern tauschen :)

    Das hört sich doch gut an! Behalten wir auf jeden Fall im Auge.

    Früherer Tausch ist nicht möglich, Junior würde brennend gern folieren um den Corsa auf sich zu individualisieren.

    Mobilität ohne Verbrennungsmotor ist möglich, aber emotionslos!
    A5 Sportback 3.0 TDI Quattro
    Ansonsten: - Cora E GSI in Pull me over Red (wenn mich die Frau fahren lässt) - Corsa E GSI in Mandarina Orange - KTM 1290 Super@ - KTM 1290 SuperDuke GT - HAIBIKE S-Duro 9.0
    R.I.P. Adam S Mandarina/Rot

  • Leider nein, da ich meine neuen Blenden noch nicht habe - sorry. Das wird wie gesagt erst April/Mai werden. Ich kann die Ungeduld verstehen, wenn es nicht anders geht, dann halt woanders organisieren. Ich weiß aber (aus eigener Erfahrung), dass das leider sehr schwierig bzw. kostspielig wird.

  • weiss jemand denn von Euch, was es kosten würde dies folieren zu lassen.? Hab einen hässlichen Kratzer in dem „Pianolack“ des Amaturenbrettes meines GSi, gerade erst abgeholt und einen hässlichen Kratzer endeckt..:-(

  • Leider nein, da ich meine neuen Blenden noch nicht habe - sorry. Das wird wie gesagt erst April/Mai werden. Ich kann die Ungeduld verstehen, wenn es nicht anders geht, dann halt woanders organisieren. Ich weiß aber (aus eigener Erfahrung), dass das leider sehr schwierig bzw. kostspielig wird.

    Ja 130.- beim Freundlichen.

    Wenn er nicht warten kann OK, ansonsten brauch ich noch die Leisten für meine Frau. Die kann warten. ;)

    Mobilität ohne Verbrennungsmotor ist möglich, aber emotionslos!
    A5 Sportback 3.0 TDI Quattro
    Ansonsten: - Cora E GSI in Pull me over Red (wenn mich die Frau fahren lässt) - Corsa E GSI in Mandarina Orange - KTM 1290 Super@ - KTM 1290 SuperDuke GT - HAIBIKE S-Duro 9.0
    R.I.P. Adam S Mandarina/Rot

  • weiss jemand denn von Euch, was es kosten würde dies folieren zu lassen.? Hab einen hässlichen Kratzer in dem „Pianolack“ des Amaturenbrettes meines GSi, gerade erst abgeholt und einen hässlichen Kratzer endeckt..:-(

    Mit nem bisschen Geschick kannst du das selbst machen.

    Mobilität ohne Verbrennungsmotor ist möglich, aber emotionslos!
    A5 Sportback 3.0 TDI Quattro
    Ansonsten: - Cora E GSI in Pull me over Red (wenn mich die Frau fahren lässt) - Corsa E GSI in Mandarina Orange - KTM 1290 Super@ - KTM 1290 SuperDuke GT - HAIBIKE S-Duro 9.0
    R.I.P. Adam S Mandarina/Rot

  • Die Folie hat sich mein Junior ausgesucht, sieht sehr gut aus.

    Leider haben wir erst danach gemerkt, dass das die falsche Leiste ist.

    Dateien

    Mobilität ohne Verbrennungsmotor ist möglich, aber emotionslos!
    A5 Sportback 3.0 TDI Quattro
    Ansonsten: - Cora E GSI in Pull me over Red (wenn mich die Frau fahren lässt) - Corsa E GSI in Mandarina Orange - KTM 1290 Super@ - KTM 1290 SuperDuke GT - HAIBIKE S-Duro 9.0
    R.I.P. Adam S Mandarina/Rot