On Star Knöpfe ausbauen

  • Hallo zusammen!


    wenn ich das richtig verstanden habe, funktioniert On-Star komplett nicht mehr und die Knöpfe sind Sinnlos.


    Gibt’s es eine Möglichkeit die Knöpfe durch einen Blende ohne Knopfaussparungen auszutauschen?

    Mein Corsa hat ein Schiebedach, falls dies eine Rolle spielt.


    Danke!

  • Dazu gibt es schon einge Threads im Forum, zB. hier.
    Ruhig mal ein paar Minuten Zeit investieren, dann findet sich auch was. ;)

    Corsa E OPC Performance

    Check: 30mm Eibach pro Kit, Distanzscheiben 10/15mm, Heckscheibe clean, V2A AGA 3" ab Turbo mit HJS Sportkat und 100er Endrohren in schwarz.

    ToDo: Software anpassen, diverse Kleinigkeiten und später evtl. Hardwareubgrade auf X, Y und vielleicht noch Z! =)


    "Mit dem geht's nicht, der kann nur klingen!"

    #gekrept - weil besser is das!

  • Gerne.
    Ja, mit den Suchbegriffen musst Du kreativ sein, manchmal auch um die Ecke denken.
    Die Suche schlägt bei Eingabe eines Schlagwortes auch oft was ähnliches vor, da muss man nen bissl mit warm werden.

    Corsa E OPC Performance

    Check: 30mm Eibach pro Kit, Distanzscheiben 10/15mm, Heckscheibe clean, V2A AGA 3" ab Turbo mit HJS Sportkat und 100er Endrohren in schwarz.

    ToDo: Software anpassen, diverse Kleinigkeiten und später evtl. Hardwareubgrade auf X, Y und vielleicht noch Z! =)


    "Mit dem geht's nicht, der kann nur klingen!"

    #gekrept - weil besser is das!

  • Nur das ausm Corsa D, welches Du gegen den Griff am Dachhimmel re/li austauschen kannst, für die Konsole am Innenspiegel gibbet meines Wissens nix.

    Corsa E OPC Performance

    Check: 30mm Eibach pro Kit, Distanzscheiben 10/15mm, Heckscheibe clean, V2A AGA 3" ab Turbo mit HJS Sportkat und 100er Endrohren in schwarz.

    ToDo: Software anpassen, diverse Kleinigkeiten und später evtl. Hardwareubgrade auf X, Y und vielleicht noch Z! =)


    "Mit dem geht's nicht, der kann nur klingen!"

    #gekrept - weil besser is das!