Philipps weißer Corsa

  • So es ging weiter, auch wenn es nur ein Detail ist, aber ich mag es jetzt schon. ;)
    Und zwar habe ich mir eine Dose Sprühfolie zum Ausprobieren geholt und habe den "Steg" der Stoßstange zwischen den OPC-Line Ansätzen mal schwarz geduscht.
    Kleiner Tipp für jeden ders nachmachen will, Kennzeichen vorher abnehmen, hätte mir viel Arbeit erspart. :whistling:
    Anbei ein kleines Vorher/Nachher Bild, bin mal gespannt wie es euch gefällt.

  • Wo ist jetzt was geändert auf den Bildern? ?(
    Das ist ja fast wie die Vergleichsbilder wenn ein neuer Golf präsentiert wird ;)


    PS: Ach, ich glaube jetzt sehe ich es. Ich dachte das wären unterschiedliche Bilder Vorher-Nachher quasi. :D

    Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008:

  • Wo ist jetzt was geändert auf den Bildern? ?(
    Das ist ja fast wie die Vergleichsbilder wenn ein neuer Golf präsentiert wird ;)


    PS: Ach, ich glaube jetzt sehe ich es. Ich dachte das wären unterschiedliche Bilder Vorher-Nachher quasi. :D

    Es ist ja eben auch nur eine Kleinigkeit, aber ich finde man sieht den vorher/nachher Effeckt ganz gut :P

  • Ach das sind doch vorher/nachher Bilder. Muss am Alter liegen, ich würde sagen die Linie ist jetzt ein wenig dicker? Mach doch mal nen roten Kreis drum :w0014:;)

    Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008:

  • Hehe, ohne Witz ich wollte auch erst schreiben das sind doch vorher/nachher Fotos... aber manchmal hat man so Tage, da läuft man mit ner Europalette vorm Kopp rum und sieht mal garnix mehr.
    Kenn ich alles... :D

    Corsa E OPC Performance

    Check: 30mm Eibach pro Kit, Distanzscheiben 10/15mm, Heckscheibe clean, V2A AGA 3" ab Turbo mit HJS Sportkat und 100er Endrohren in schwarz.

    ToDo: Software anpassen, diverse Kleinigkeiten und später evtl. Hardwareubgrade auf X, Y und vielleicht noch Z! =)


    "Mit dem geht's nicht, der kann nur klingen!"

    #gekrept - weil besser is das!

  • Er hat den mittleren Teil der Lippe schwarz foliert.

    Meine Fresse, jetzt seh' ich es auch. Ich hab immer bei den beiden OPC-Line-Spoilern links und rechts geguckt :thumbsup: Gut das morgen Freitag ist. :D


    Gefällt mir sehr gut :w0016:

    Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008: