Handwäsche oder Waschanlage?

  • oh, gute Besserung, ich hoffe es ist nichts schlimmes. Ich gebe unsere Fahrzeuge immer an, Waschen, Innenreinigung usw. wenn alles fertig ist rufen die an und ich hole die Autos wieder ab.....

  • Dankeschön wohl kein Bandscheibenvorfall, hier in der Gegend gibts auch einige die per Hand waschen (Betriebe).
    Innenpflege macht meine Frau,das ist preiswert und vor allem auch dann wirklich tip-top ....
    Könnt ich mit meinem kaputten Rücken auch nicht mehr selbst wenn ich wollte...." That's Life"....

  • oh Ruecken, das kann sehr schmerzhaft sein, hat meine Frau auch oft, deshalb werden die Autos zur Reinigung gebracht. Das Wohlbefinden meiner Frau ist es mir Wert.

  • Ich kenne bald nichts anderes als Handwäsche, besonders wenn ich an die Lehrzeit denke wo ich die Autos mal eine Zeit lang aufbereiten musste. Ich sag euch, 15 Autos täglich und das ein paar Wochen lang ist einfach nur zum k*tzen :thumbsup: .


    Mittlerweile ist das vorbei und ich wasche nur noch die Autos der Familie und meins, da macht Autowaschen tatsächlich Spaß. Vorteil, dass ich nun vieles weiß zur Lackpflege und Autowäsche dank der harten Lehrzeit. Hab auch u.a. Neuwagen für die Übergabe vorbereitet das ist nochmal was ganz anderes als die Kundenautos.

  • Mag sicherlich sein das, wenn man mit Fahrzeugen taeglich zu tun hat, der Blickwinkel anders wird. Fuer mich ist es "nur"ein Auto welches mich sicher und trocken von a nach b bringen soll nicht mehr. Ich will auch ein Auto keine 10 Jahre behalten, da gibt es ja auch einige die Planen 15 Jahre und laenger mit einem Auto. Alles OK, nur ich lege da andere Sichtweisen an den Tag. Aber alles gut, jeder so wie er meint und wie es einen gluecklich macht

  • So Auto noch schnell von Hand gewaschen bevor morgen der Regen kommen soll. Ab in die Garage.... Morgen gibt's dann eine schöne Wachsschicht mit dem Meguiaris Nr.16 wird dann schön glatt wie ein Babypopo...

  • Freu mich auch schon auf die erste Handwäsche und auch bei uns wird dann ordentlich gewachst.
    Aber erstmal ist mein FOH dran mit Hausarbeiten,ich hoffe das nächste Woche Mittwoch das Wetter noch mitspielt,ein wirklich sauberes Auto mit Streichelzarten Lack ist einfach was wunderschönes.


    Mit diesen Zeilen verabschiede ich mich ins Wochenende...


    Gruß,opc-sunny

  • So ist es Ralph... Schön glatt wie Babypopo...


    Wie nur ein Auto?? Hier geht's um den Corsa... Wenn ich dir jetzt auch noch sage dass dann der Lack gut riecht? Ich glaube dann erklärst mich für verrückt...


    Ach ja... Schöne Grüße aus meiner Garage. Bin Grade am aufbringen einer duftenden Wachsschicht... ;)

  • Sorry, aber mit meiner Freizeit stelle ich etwas sinnvolleres an. Und genau es ist NUR ein Corsa, ein Auto, ein Gebrauchsgegenstand der nach ein paar Jahren getauscht wird...


    Aber ich mag und akzeptiere grundsaetzlich alle Menschen, mit Fetisch oder ohne. Wenn einige ihre Erfuellung im Autowaschen und Autopollieren haben...von mir aus. Kein Problem. Wenn Du auf Deiner Motorhaube liegst und schnueffelst, auch OK hahahah


    Spass aber ist OK, ich finde es lustig hahaha hohoho