Handwäsche oder Waschanlage?

  • klar, ich gebe mein Geld/unser Geld aus um der Familie etwas zu goennen. Wir gehen jedes Wochenende Essen, Fliegen 3 x im Jahr auf Urlaub usw. es geht nicht darum Geld zu sparen oder nicht. Es geht MIR um die Zeit die ich dadurch verliere. Ich bin ein Familienmensch und verbringe lieber meine Zeit mit der Familie oder Freunden als wie mit einem Auto. So war es gemeint.

  • Da hast du ja auch recht. Meine Familie kommt dadurch nicht zu kurz dafür sorgt unser Söhnchen denn wo auch immer meine Frau oder ich bin ist auch er mit dabei... Jeder sollte auch ein wenig zeit für sich haben. So sehen wir das... Aber sowas muss jeder mit sich oder seinem Partner ausmachen...
    Wie gesagt es ist eine Art Hobby und meine Art den Stress der in der Arbeit so auf mich einwirkt abzubauen.

  • Michael nimm doch deine Familie mit zum Putzen ihr habt doch mehrere Autos.....:-)


    hahaha, das sag mal meiner Frau....hahaha die wuerde nie im Leben ein Auto Waschen....mal durch die Waschstrasse fahren aber ein Auto Waschen...NIE, soll sie auch nicht...wenn ich jetzt sage, das ist keine Frauenarbeit, bekomme ich bestimmt wieder einen auf den Seckel...deshalb sage ich mal nicht, Autowaschen ist keine Frauenarbeit...hihihi

  • Genau darum kaufe ich mir ein neues Auto und Pflege es so dass ICH längstmöglich Freude daran habe.
    Es ist auch immer wieder schön zu sehen, wenn selbes Auto neben meinem am Parkplatz steht welches nur durch die Waschanlage geschickt wird und die feinen kleinen Kratzer so richtig schön in der Sonne schimmern.
    Freut mich dann umso mehr wenn mein kleiner daneben umso schöner glänzt.

  • Jetzt könnte ich sagen lieber Michael...., ach ne lass ich lieber hier überwiegt der Männeranteil :D


    Aber so ist es, der ein macht das gerne der andere halt das. Wäre auch schlimm wenn wir alle gleich wären. oder?

  • Hihihi, jeder so wie er meint...die einen putzen ihr Auto, die anderen verwoehnen ihre Frau...jeder wie er meint und Freiheit und Frieden fuer alle....hahaha

  • Dann frage ich mich warum man als Autoputzer in einem dementsprechendem Thread fast als fetischist dargestellt wird... Ich stell ja auch keinen am den Pranger weil jemand sein Auto nicht reinigt wie ich es mir vorstelle.

  • Seid alle etwas liberaler zueinander dann passt es schon, kann doch nicht so schwer sein die Meinung anderer einfach nur mal zu akzeptieren , sie Wort-und Kommentarlos hinzunehmen.
    Eine Diskussion ist ja erwünscht aber nicht das kaputt oder schlechtreden der anderen Seite.


    Und nun habt Euch alle wieder gern , Bitte !!!!


    lg, opc Sunny